Escape of Hope & Friends - Mount Hyjal Video (2/5)

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Escape of Hope & Friends - Mount Hyjal

Dies sind unsere beiden Firstkills von:

- Furor Winterfrost
- Anetheron

Ich nehme nun im Mount Hyjal und Black Temple die Firstkills unserer kleinen Raidgilde Escape of Hope & Friends vom europäischen Sever Blackrock auf und stelle sie online, das erste Video ist bereits fertig und hochgeladen, sowie auf warcraftmovies freigeschaltet.

Musik:

Matrix - Tarawa
Sonata Arctica - Kingdom For A Heart
Evanescence - Going Under
Dragonland - Holy War

Leider wirkt das Video dadurch unattraktiv, dass ich beim Winterfrost Kill relativ schnell gestorben bin und um es dabei nicht zu belassen, hat es mich auch recht schnell nach dem Battlerrezz wieder zerfetz, allerdings gab es ein sehr nettes Healing nach dem Rezz, ich fiel bis auf 53 Hp. :S
Zu meinem Tod kam es durch die unglückliche Kombination aus Frostnova, Frostblitzen und diesem Eisgefängnis.
Tut mir wirklich sehr leid, dadurch ist der Bosskampf leider zu 80% aus einer etwas statischen Sichtweise aufgenommen.

Auch bei Anetheron unterlief mit ein Fehler, in der Aufregung vergass ich das Drücken des Knopfes für die Aufnahme und habe den Kampf dann ab 93% aufgenommen.

Ich hoffe das ist alles zu verzeihen, es waren schliesslich unsere Firstkills, mein erstes Mal, dass ich einen Bosskampf aufgenommen und dies ist es, mein erstes Video:

http://www.warcraftm...ew.php?id=76639
 
Zurück