Escape of Hope & Friends - Mount Hyjal Video Release (3/5)

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Escape of Hope & Friends - Mount Hyjal

Da ich nun schon lange keinen Blog mehr geschrieben habe, aber sich totzdem s einiges ereignet hat, hole ich dies nun einfach alles mal nach.

Zuallererst haben wir die ersten drei Bosse aus Mount Hyjal auf dem Gewissen und das Video ist auch schon fertig.

Diese mal habe für die musikalische Untermalung

Dragonforce - Through the fire and flames

genommen, ich hoffe es gefällt.

Damit bleibt MH gewohnt "rockig", BT wird einen anderen Musikstyle folgen, allerdings muss ich mich da erst noch an die Videos machen und mir etwas gutes für ein Intro überlegen.


Hier ist es, das Video von unserem Kaz'rogal Firstkill:
http://www.warcraftm...ew.php?id=77767
 
Zurück