Eschental Quests und Steinkrallengebirge

speed09

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,
Es geht um folgendes:
1: Ich habe im Eschental für den Erfolg (80Quests abschließen) vom nördlichen Brachland aus angefangen und habe jede Quest in den Questhubs abgeschlossen zu denen ich geschickt wurde.Am ende war ich bei dem Posten am See wo ich draufhin mit einer Quest ins Steinkrallengebirge geschickt wurde. Leider waren das bisher nur 70/80 Quests. Weis einer wo sichjdie restlichen Quests befinden.
2: Im Steinkrallengebirge habe ich bisher so weit gequestet bis ich zum Goblinlager geschickt wurde. Nun hab ich da die Quest "ein Haufen Probleme" wo ich 6Mobs killen muss. Leider seh ich die Mobs nicht bzw hör nur das Geräusch, das irgend nen mob in der nähe unsichtbar ist. hat jmd das/die gleichen probleme?

warst du schon am Stuetzpunkt am Strand? weiss nicht ob der noch da ist... falls ja gibt es dort noch ein paar Quests... auch fuer die Ini "Tiefschwarze Grotte" gibt es ein paar Quests.

Zum Steinkrallengebirge kann ich nix sagen, dort hab ich noch nie gequestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da war ich auch schon..danach wurd ich zur Höllschreis Wacht oder wie das heißt geschickt.

Sooo.... Eschental kann ich dir nicht helfen, da ich da einfach nur nach 27 Quests (als die anderen grün wurden) ins Steinkrallengebirge gezogen bin.

Bei der Quest musst du 6 Spione killen, dafür musst du so ein 'Glitzern' in der Luft finden und das Questitem drauf werfen^^ Ist glaub ich... ne Rauchbombe

ok habs..nur das mitm Eschental fehlt mir noch -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wie haben ungefähr die gleiche menge an Quest erledigt..hab echt keine ahnung wo die Quests sein sollen.War bei jedem großen Questhub auch bei dem Elementaren und bei Holzfällerlager der Horde im Osten.Da stehen noch fässer rum,wenn man mit der Maus drüber fährt heißt es man brauch nen Schredder, ob da noch ne Quest gibt?

wenns classic wäre würd ich mir keine gedanken machen, da wurde man ja ständig rumgeschickt zwischen den gebieten.

aber das neue system tendiert ja eher richtung: alles im gebiet selbst.

von daher vermute ich einfach, dass irgendwo ne quest droppt oder so.

hat denn noch niemand sonst dort gequestet und hat es geschafft 80 zusammenzubekommen?

help us :-)

Hab schon in anderen Gebieten gequestet und bisher war es so, das ich den Erfolg allein dadurch bekommen hab,dass ich von Questhub zu Questhub geschickt wurde.Warum das beim Eschental nicht der fall ist wundert mich..vllt hat Blizz einfach mist gebaut.^^

ja, bei meinen bisherigen gebieten hatte ich auch eher zu viele als zu wenige quests...

guck mal hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927075071

Ok in dem fall stimmt dort wirklich was nicht,schade.

Durch die ganzen Dropquests habs ich jetzt doch noch geschafft aber das ist echt zuviel ... sollte reduziert werden

"Hab heute meine GM Antwort bekommen und da stand sinngemäß drinnen :

Wir können ihnen wegen der vielzahl an Q in Eschental nicht sagen was ihnen fehlt, reden sie mit anderen Spielern um ev. Tips zu erhalten wo es noch Q geben könnte.

Ob es derzeit überhaupt möglich ist - darauf gabs keine Antwort. Ich hab da das Ticket mal entsprechend erwiedert mal schauen was der GM sagt.

Stehe bei 74/80

Edit 2 :

N GM hat sich sehr schnell gemeldet und bestätigt dass man derzeit Eschental nicht abschließen kann da noch ein paar Q reihen fehlen dürfte. HAt er auch nur über Zitat "25Ecken" selber erfahren. Die Q sollten meinte er mit dem Cata addon selber implementiert werden."

quelle:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927075071?page=2

ich selbst hänge nun bei 74/80

Ok,damit wäre das geklärt..danke dir/euch für die Antworten.
Thread kann geschlossen werde.^^

Zurück