Eternuimrute....

Hellreaper

Quest-Mob
Kommentare
4
sers mir is vor ca ner woche mungo gedroppt, ich sofort gefreut wie ein pfirsichkuchen,,, aber dann die ernüchterung xD need Eternuimrute. nur das prob is auf meinem server sind die mats fast nicht zu bezahlen xD

wo kann man die sachen am besten farmen?

danke jetzt schonma

Das das Ding mit der Urmacht bzw. den 4 Stück davon oder? Kauf die Mats im AH oder Farm sie dir für eine Urmacht, dann suchst du dir nen Transmute Alchi und mit Glück haste dann schon 1-4 zusammen.^^

Die Teile für Urmacht dropen bei den Elementaren in Nagrand (oben am Thron der Elemente) oder Schattenmondtal, Höllenfeuerhalbinsel usw.!

War bei mir auch nicht billig aber ab und zu gibt es dann Leute die einem 60g Trinkgeld geben ohne das man das verlangt und man hat die kosten mit Glück schnell wieder drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Urmächte sind eigentlich recht schnell gefarmt und der Rest sollte auch kein Problem darstellen.
Ansonsten würde ich die Formel ganz einfach verkaufen.. Mungo hat sowieso schon fast jeder Verzauberer.

bin schon seit mehreren wochen max und mungo hat mich wieder zu gold gebracht (bis jetzt ca 500-700g) und andere vzs wie soulfrost usw ebenfalls

LOHNT SICH!!11!!!!1eins!

Bei mir sind die anderen Rezepte leider noch nicht gedropt.

Zurück