Ethèlia on tour

Kreyge

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Normalerweise halte ich ja versprechen,aber dieses mal habe ich eins gebrochen. Kostenpflichtiger Charaktertransfer? Was ein Schwachsinn...Wer transferiert denn seinen geliebten Chrakter von seinem geliebten Server für geliebte 20€ auf einen andern Server? Leute,die zuviel Geld haben oder blöd sind... Scheinbar gehöre ich nun zu diesen Leuten,denn nun habe ich es doch getan.... Und ich muss sagen,so schlimm war es garnet (wann man von den 20€ mal absieht
mad.gif
). Binnen 2 Stunden war der Chrakter drüben und ich kann nun mit einem RL-Kollegen auf Seiten der Allies weiterzocken,wo mein ehemaliger Main,doch nun sowieso schon so lange in Ruhestand war.... Naja was soll ich sagen: Die Horde haben eben die Blutelfen.

In dem Sinne: Ishnu Daldieb oder wie man das auch immer schreiben mag
smile.png
 
Oben Unten