Etherea ist nicht grün

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute lief der Kara-Twinkrun recht ordentlich, wir mussten lediglich einen Wipe bei Aran, dem Prinzen und dem Schrecken einstecken, waren aber dennoch vor dem geplanten Raidende durch.

Etherea war wieder als MT1 dabei und durfte endlich ihre grünen Schultern gegen die Mantelung von Abrahmis eintauschen. Damit ist sie nun blau/violett und endlich ohne richtig schwache Slots.

Fürs Offgear gabs den Säbelklauentalisman und die Eisenschreiter der Dringlichkeit. Leider verlor ich den Wurf auf den T4-Helm knapp gegen einen Katzen-Feraldruiden, das Upgrade wäre aber nicht irrsinnig groß gewesen, das kann man erstmal noch so stehen lassen.

Knapp 400 Rufpunkte trennen Ethe nun noch von Ehrfürchtig und dem finalen Questring; Gürtel, Helm und Brust harren noch eines epischen Upgrades. Eventuell mache ich mir noch die Mühe und bastle einen Khoriumzerstörer für ihren Range-Slot, obwohl Melmortas Langbogen des Zwielichts schon recht solide ist.

Agrippa hatte heute bei der Maid ihren Jungfern-Einsatz in Karazhan. Während unser Bärdruide die Gute tankte sorgte sie für den Segen der Opferung und durchgehende Heilung und nahm dafür 2 HC-Marken mit nach Hause.

Zurück