etwas andere Gilde (?) auf Malygos gesucht

Gregorius

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr Gildenleiter da draussen
smile.gif

Ich, 28, m, suche auf dem Server Malygos eine Gilde. Ich bin schon recht viel rumgekommen, aber bisher habe ich nur entweder "Pro-Gilden" kennengelernt (den ganzen Tag Raiden, wer 2x absagt wird gekickt) oder kleinere Gilden, die eigentlich "nur mal" Kara machen wollten, aber dann so Feuer und Flamme waren, dass alle 70er nur noch Kara machten oder für Kara farmten, die anderen 70er Inis oder Groupquests waren unmöglich zu machen...

Ich suche eine Gilde, bei der der Altersdurchschnitt (ich mein den wie sich die Members verhalten, das biologische Alter hat nicht immer was zu heißen
wink.gif
) nicht gerade so das Mindestalter von WoW übersteigt, wo die Members zwar gerne auch RAIDS machen, jedoch nicht 5x die Woche und ansonsten für nichts zu haben sind. Eine gute Mischung in den Aktivitäten ist wichtig...

Außerdem sollte es für die Mitglieder selbstverständlich sein, sich gegenseitig uz unterstützen, und der gildeninterne Handel sollte doch deutlich unter AH-Preisen (ich persönlich mache eigentlich in der Gilde alles kostenlos was keinen Cooldown hat, meist sogar die Dinge) stattfinden...

Ich möchte einfach in einer freundlichen Atmosphäre Spass am Spiel haben ohne Stress, gelegentlich mal nach Kara oder spät die höheren Instanzen gehen, aber ohne den Druck dies in 5 Wochen erledigt haben zu müssen, sondern mit Ruhe und Spass (sonst werden die Raids zum Stress und dann fehlt wieder der Spass).

Ich habe grundsätzlich fast jeden Abend ab 18/19 Uhr Zeit, auch am Wochenende, habe einen 70 Tankadin (main) und einen 70er Icemage, sowie diverse Twinks (mit denen ich gerne Lowlevelige Members bei Instanzen Unterstütze).

Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch hier im Forum bei mir oder per Ingamepost an Gandrius oder Helatus...

Gruß,
Daniel

Zurück