Etwas frustig bin ich schon, da...

Sheen the Mage

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
... mindestens 2 Drittel der Boßkills nicht gezählt wurden und werden. Auch die Aktualisierung der restlichen Daten wie Rüstung und Rezepte erfolgt nur sporadisch.

Leider habe ich keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Also nehmt nicht alles für bare Münze was ihr bei meinen Chars seht
cry.gif



Edit 18.04.2008: Oh Wunder!! Es hat zwischenzeitlich einige Aktualisierungen gegeben, die Ausrüstung und Ruf betreffen. Boßkills werden leider weiterhin konsequent ignoriert. War gestern mit Sheen wieder Kara bis zum Prinzen: 0 Kills *g*

Dabei habe ich schon alle möglichen Tips und Tricks angewendet, welche im Forum empfohlen werden. Einschließlich De- und Neuinstallation (schon 3x). Leider bis jetzt alles umsonst.
 
Zurück