etwas ratlos nun?

labu

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi leute.
Bin jetzt etwas ratlos im bezug auf einen email wo mein freund heute bekommen hatte.Und zwar ist das von amzone.de wo er WAR vobestelt hat.
Die email besagt nun das er schon ab dem 15.9 spielen kann und seine bonus items bekommt.Die codes sind beite dabei.Da ich aber noch nie was bei amzone bestellt habe hätte ich doch jetzt mal ein paar fragen.

1.Muss er nun für den headstart am 15.9 den betaclint runderladen?
2.Und dan am 18.9 seine voll version drüber laden?
3.Werden nicht alle beta char gelöscht wenn der start am 18.9 ist?

Wärre nett wenn mir da jemand etwas helfen könnte,so das mein kumpel in ruhe schalfen kann heute nacht(ich glaub sonst heult er noch
blush.gif
)

MFG
tom

1. Ja muss man.

2. Nein, es kommt nen Patch der aber au dementsprechend größer sein wird.

3. Die Beta endet am 13. , 14. is Headstard für die CE-Vorbesteller und am 15. für die SE-Vorbsteller (das richtige Spiel halt schon früher anfangen)

Hoffe es hilft dir weiter.

MfG

1. Ja muss man.

2. Nein, es kommt nen Patch der aber au dementsprechend größer sein wird.

3. Die Beta endet am 13. , 14. is Headstard für die CE-Vorbesteller und am 15. für die SE-Vorbsteller (das richtige Spiel halt schon früher anfangen)

Hoffe es hilft dir weiter.

MfG
3 haste gelesen?

Ma ehrlich, wer liest solchen misst noch ? der 1 zilliardste Threat mit den Selben fragen die schon 2 zilliarden mal beantwortet wurden, und mit der SuFu schneller gefunden werden wie er den Threat erstellt.

Alle Betacharaktere werden gelöscht, die Beta endet am 13.09.08 (also heute) und am 14.09.08 beginnt der Headstart, für die CE PO Kunden. Diese Caraktere können ins Spiel übernommen werden.

Zurück