Etwas sonderbares passiert in meinem Zimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
TE
~Destro~

~Destro~

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
49
Hab gerade nochmal kräftig alles abgeklopft, und ratet mal was bei der untersten Latte bei der Schräge hinter der Holzvertäfelung alles herausgefallen ist.. 3 Tote Wespen und eine Halbtote Hornisse (sie konnte nurnoch kriechen und scheint wohl durch die Erschütterungen zur untersten Latte hin abgerutscht zu sein)

Ich will nicht wissen wie lange die Wespen dadrin schon verreckt sind oder wieviele tote noch dahinter sind.. Naja den Übeltäter hab ich dann wohl geschnappt.. Ich sollte glaube ich mal nicht 24 Stunden am Tag das Fenster auf lassen.


Trotzdem danke an alle Antworten
smile.gif




mfg
 
M

Makalvian

Guest
jedenfalls weißte jetzt wenn dein kratzen noch öfter vorkommt das wespen doch nester bauen
tongue.gif
 
TE
TE
~Destro~

~Destro~

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
49
jedenfalls weißte jetzt wenn dein kratzen noch öfter vorkommt das wespen doch nester bauen
tongue.gif

Wenn ich merke dass das kratzen öfter vorkommt weiß ich, dass ich mal mit meinem Staubsauger auf höchster Saugstufe die Ritzen absaugen sollte


*g*


Aber nein ernsthaft, ich hätte nie gedacht, dass so winzige Viecher so einen Lärm machen können.. Naja wobei winzig? Die Hornisse hatte schon ne ordentliche Größe
 

asmolol

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
sorry, aber ich fand die geschichte scheisse spannend
biggrin.gif

das ist so n typisches horrorfilm intro.

schade nur das du am ende net rausgefunden hast was es war =( bestimmt in die wand einbetonierte leichen die den drang haben da wieder rauszukommen.

edit: habs überlesen, es waren wohl wespen, hmm?^^
ich hätt mich zu tode gefürchtet wenn mitten mitten in der nacht auf einmal die holzvertäfelung abgefallen wäre und einem ein riesiger schwarm wespen im raum rumgeschwirrt wäre. ich wär glaub ich schreiend aus dem haus gestürzt
biggrin.gif


und btw, fliegennetz? oder geht das bei deinen fenstern net?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anato

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Kommentare
173
Danke den Wespen das sie die Hornisse kalt gemacht haben
victory.gif
Mit Hornissen ist nicht zu spaßen, siehst ja gab 3tote Wespen.
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Kleine Frage am Rande : Du hast Ohrensammler WIRKLICH ernst genommen
biggrin.gif
?
 

Yodaku

Rare-Mob
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Tiere die aufem Dach rumklettern? Tiere vor dem Haus (katzen sind manchmal ziemlich laut). Ist direkt über dir ein Dachboden... eventuell sinds ja Mäuse. Was ziemlich ekliges wäre auch große Spinnen die auf ner Holzdecke oder so rumkrabbeln (hat mich sogar schonmal geweckt o.O). Vllt Wasserleitungen die komisch knattern ^^? Heizungen? Holzdecken oder -verkleidungen die sich verzogen haben? Tiere die an der Hauswand kratzen?
 

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Lasst den Thread in Frieden sterben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten