etwas über mich :)

Karatau

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
26
meine MMO-Erfahrung:

ich habe lange Zeit WoW gespielt (angefangen kurz vor BC-Release), bin aber seit März 2011 weg vom Spiel. Zurück geblieben waren eine Super tolle Gilde "Salva Dignitate" auf dem Server "Todeswache", meine guten Freunde und mein langjähriger main - Nachtelfschurke Aysar (Assassination-Skillung).

nach etwa 10 Monaten bei Rift mit meinem (diesmal tank) Schurken Aysar bin ich momentan bei SWtoR gelandet und spiele seit pre-release erneut einen Schleicher und wieder einen Tank und zwar einen Tank-Assasinen.

aber diesmal ist "Aysar" vom Charakter-Namen zu einem Vermächtnis-Namen geworden und mein Main trägt ihn auch mit Stolz: "Das Aysar-Vermächtnis".

Warum Imperium? die Republik war mir erstens während der Beta zu "hell" (hab viele der Antworten nicht teilen können, außerdem übertraf die Grausamkeit der "hellen" Antwortmöglichkeiten teils derbe die der "dunklen" auf imperialen Seite).
ich habe außerdem als leidentschaftlicher Schurke erstens immer meine eigene Meinung und lasse mir keine von irgendeinem Kodex vorschreiben (D&D: chaotisch neutral bzw Freigeist
top.gif
) und zweitens - meine Schurken waren IMMER Assasinen und keine "Schatten". :happy:
 
Zurück