Horde EU - Dethecus "Free at Last" sucht wieder!

Sonik09

NPC
Registriert
02.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Free at Last startet wieder durch



Die Gilde Free at Last ist nach einer langen Pause wieder zurück.


Nun wollen wir natürlich an alte Erfolge anknüpfen, werden uns lediglich mit den 10er Instanzen beschäftigen
und möchten dieses auch in einem Ordentlichen Kreis tun!



Desweiteren haben wir das PvP-Spiel für uns entdeckt und suchen hierfür nun auch Verstärkung.
Wir wollen in den Rated-Bg's oben mitmischen und uns auch dort einen Namen machen!
In der Arena werden wir ohnehin vertreten sein.


Natürlich vergessen wir auch das PvE-Spiel nicht und werden mit 3 Raidtagen an den Start gehen, Mittwoch (18:30-23:00 Uhr), Sonntag (16:00-23:00) Uhr und Dienstag(18:30-23:00 Uhr), allerdings könnten es auch mal mehr sein.



Primär suchen wir nun für den PvE-Bereich
* Sämtliche Caster-Klassen
* Jäger
* Melee-Schamane




Bewerben kann sich dennoch jeder.


Für den PvP-Bereich werden noch alle Klassen gesucht.




Du hälst dich für einen außerordentlich guten Spieler? Suchst Spass und eine nette Gemeinschaft, dann bist du bei uns genau richtig !
Bewerben könnt ihr euch Ingame bei mir, Jannîna, Caliburn, Shazir !




Zusammenfassung:



* TS-3 Server ist vorhanden
* Raidtage sind Mittwoch, Sonntag & Dienstag
* Raidzeiten, 18:30-23:00 Uhr, Sonntags 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
* Ansprechpartner Ingame Jannîna, Caliburn, Shazir
* Raited Bg's so oft wie möglich, PvP ist uns sehr wichtig !




Über Nachfragen oder Interesse freuen wir uns sehr.



Mit freundlichen Grüßen



Free at Last !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück