EU-Server down

hi

selbst der Patch heute morgen hat es nicht gebracht. Weiter Ladebildschirm und immer F4 zur Hand haben - nicht Snickers - wenns mal länger dauert.
ich finde das Spiel GUT, aber nicht die Technische Ausführung. Ich glaube bald das Blizz da ein Sabotage-Team eingeschleust hat^^.
Schade aber so wird wieder eine gute Möglichkeit vertan.
 
ich muss sagen, ich hatte komischerweise bisher noch garnicht sooo die probleme mit bugs/hängen bleiben/skills nicht triggern usw.komisch, weil sonst bin ich immer die erste die es trifft (ich sollte das wohl nich zu laut sagen, sonst bin ich fällig. hehe)

dennoch werd ich aber nach dem freimonat erstmal nicht verlängern. liegt nicht direkt am spiel selbst, aber da ich jetzt im mai wieder mehr 'im realen leben' zu tun hab und ja eh noch 2 andere MMOs spiele wird eben das, was mich am wenigsten interessiert erstmal auf eis gelegt. ich denk im spätsommer wenn ich wieder mehr zeit hab, dann mach ich auch mal wieder 2-3 monate nen abo und tob' mich mehr aus. bis dahin dürfte sich das gröbste gelegt haben - auch was die spieler selbst angeht.

insgesamt denke ich aber, die bugs usw sollten einen jetzt nicht unbedingt abhalten davon dem spiel ne chance zu geben. wenn mans wirklich garnicht ertragen kann dann eben mal nen bissel pause machen. sich zwingen zu spielen und sich dann nur aufzuregen bringt nix und verbreitet nur negative stimmung bei leuten denen das spiel sonst gefallen würde (wobei ich ja weiß dass einige von euch das so garnicht ertragen können, wenn jemand etwas mag das ihr nicht mögt )
 
Zurück