Wir sind die Gilde Templer der Apokalypse. Das hört sich zwar böse an, aber wir sind genau das Gegenteil. Eine gute Stimmung nicht nur im Raid sondern auch ein gutes Klima innerhalb der gesamten Gilde ist uns sehr wichtig und auch gegeben. Bei uns tummeln sich viele Leute jenseits der zwanzig Jahre, aber auch ein paar Führerscheinneulinge sind bei uns vertreten. Der Rat besteht primär aus Leuten über Dreißig. Aber wir können noch alleine raiden und sind rüstig für unser Alter ;-) Unsere Gilde besteht inzwischen recht lange und stand und steht für eine Community die nicht nur zusammenhält und jede Menge Spaß hat, sondern auch konzentriert und progressorientiert raidet. Sprich wir sind zielgerichtet ohne jedoch verbissen zu agieren. Der Mensch und die gute Stimmung stehen immer im Vordergrund. Wir waren mit unserem 25er Raid schon in Wotlk mit 11/12 Hardmodes in ICC ganz erfolgreich. Nun batschen wir auch in Cata im 25er einen Boss nach dem anderen. In Cata etwas später gestartet haben wir inzwischen auch bereits 10/12 Bossen down. Somit stehen ab nächster ID auch schon die ersten Hardmodes in Cata an. Damit es hier weiter so gut vorangeht suchen wir gezielt noch ein paar gute und nette Leute um unser Lineup zu perfektionieren. Vielleicht ja genau Dich :-) Aktuell primär gesucht - Deathknight (dd) high - Druid (feral-tank) high - Paladin (retribution) medium - Priest (healer) high - Shaman (enhancement) high - Shaman (restoration) high Gildenphilosophie Bei uns gilt das Kredo Spass durch Erfolg und Erfolg durch Spass, d.h. zum Lachen nicht in den Keller gehen und einfach Spaß haben, aber auch immer das Bestreben zu haben das Beste rauszuholen. Rumgimpen können wir auch in Sturmwind, let's Rock the Content! Raidtage und Raidzeiten Donnerstag 19:00-23:00 Sonntags 18:30-22:30 Montags 19:00-23:00 Wir bieten Euch - Ein sehr gutes Gildenklima - Hilfsbereite Mitglieder - Ein informatives Forum - Eine eigene Homepage - Ein sehr faires DKP System - Für Raid & Unterhaltung TS3 Vielleicht suchen wir genau Dich - Du willst etwas erreichen - Du beherrschst deine Klasse - Du suchst ein gutes Verhältnis von Progress & Spaß - Du bist mindestens 18 Jahre alt - Du hälst dich im Sinne der Community an die wenigen Regeln - Du suchst eine Gilde die zusammenhält ... dann melde dich doch einfach bei uns. Entweder über unser Bewerbungssystem auf http://templertheradras.de oder direkt bei den für die Bewerbungen zuständigen Offis Vandree, Worgbeast, Ewe oder Caratacus. Für gute Spieler mit guter Laune und Charakter ist immer Platz. Auch wenn die Klasse hier nicht explizit gesucht wird, melde dich bei Interesse einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-) ps sorry irgentwie bekomme ich es nicht vernüftig hin sollte nicht so nen block sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: