Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Leute, wenn ihr Phishingmails bekommt macht euch keinen Kopp, ich bekomme mind. 2 Pro Tag, allerdings nur auf meinen Trash Emails (versteht sich).

Also einfach mal genauer hinschauen wo ihr eure Email eintippt

Hallo Freunde, für die Zukunft, Posts die gegen die Netiquette verstoßen werde gelöscht und der entsprechende User wird Verwarnt.

Zuletzt bearbeitet:
wurde von mi auf do gehackt...
naja gestern abend blizz angerufen und nach 2h hatte ich alles wieder.... bzw habe mehr wieder bekommen :-P 30k Gold bar
8 Stacks Kardinals rubine 8 Stacks Schreckenssteine 37 Urtümliche Saronit.... Warum keine Ahnung aber naja mich freut es.....
Keine ahnung warum der gehackt wurde.... benutzte Linux mit Whine.... und auf emails reagiere ich nicht

wurde von mi auf do gehackt...
naja gestern abend blizz angerufen und nach 2h hatte ich alles wieder.... bzw habe mehr wieder bekommen :-P 30k Gold bar
8 Stacks Kardinals rubine 8 Stacks Schreckenssteine 37 Urtümliche Saronit.... Warum keine Ahnung aber naja mich freut es.....
Keine ahnung warum der gehackt wurde.... benutzte Linux mit Whine.... und auf emails reagiere ich nicht

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]37 Urtümliches Saronit - Jaja ...[/font]

aktuelle fishing-email: 

Greetings!

Our automated security systems have indicated that your account is insecurity. In order not to affect the normal use of your account, please check your account settings as soon as poosible.

Use the following link to review your account settings and do some modifications if necessary:

Code:
http://us.battle.net/account/support-confirm.xml?ticket=BC9E6EFC85206C409C5A42AE45F2373752E47BCA161020F76C40DC2D8C750F (verlinkt auf http://www.support-account-battle.net/)
If you cannot sign into Account Management using the link above, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.
Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account.
In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment
von <causey11@hotmail.com>  ... svve ([222.69.173.157]) by BLU0-SMTP51.blu0.hotmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]37 Urtümliches Saronit - Jaja ...[/font]

könnte nen screen posten aber das wird nichts bringen.... ich denke mal das liegt daran das der china man all meine 80er geplündert hat. Und ja ich habe genug davon und die Frostmarken in saronit getauscht hat. naja das konnte der gm nicht nachvollziehen und hat das saronit sowie auch die marken wiederhergestellt

So.. jetzt hats mich auch erwischt ...-.-
Grad gehackt worden.. Gold wech.. zeugs im Inv weg und was weiß ich noch alles..

Das geile..ich hab einen Authenticator.. und nicht diese omninöse dll Datei aufm PC...

...
Das geile..ich hab einen Authenticator.. und nicht diese omninöse dll Datei aufm PC...
Bist du dir 100%ig sicher das du keinen Trojaner auf deinem System hast? Nur weil div. Sicherheitssoftware den Trojaner nicht gefunden hat, heißt das noch lange nicht das du keinen hast.
Falls du die Datei "caisp.dll" evtl. "per Hand" gesucht hast.... nun... ich denke inzwischen gibts es vielleicht einen Ableger dieses Trojaners mit anderem Namen.... wie heißt der tolle Spruch aus der Werbung... "nichts ist unmöglich".

Ich drücke dir die Daumen das du deine Sachen schnellstmöglichst wieder bekommst!

Nope zu 100% nicht - wie auch mit meinem Antivir..^^
Lass grad einen Online Scanner durchlaufen der dürft es eigentlich finden..

Ja warscheinlich gibt es schon mehrere.... ich könnt mich so aufregen..

Blizz hat jetzt aufgrund meines Tickets erst mal den Account gesperrt - juti..kein WOW heute..werd ich überleben - hoffe ich find den kleine Wurm bis dahin.

Du kannst ja mal ein Hijackthis-Log posten, vll kann man da was erkennen.

Danke für den Tipp - Hijackthis hat was tolles gefunden -> O4 - HKLM\..\Run: [aionbmp] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\wow2010.dll,w
Sieht mal sehr verdächtig aus

Ich wurde jetzt nach genau 1 Woche erneut gehackt -.- obohl ich diese bestimmte .dll enfernt habe, lief eine woche alles super. Heute aber will er auf einmal nen Authenticator Code haben, was soll ich machen? Ich komme ja nichma auf meine Verwaltungsseite?

Danke für den Tipp - Hijackthis hat was tolles gefunden -> O4 - HKLM\..\Run: [aionbmp] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\wow2010.dll,w
Sieht mal sehr verdächtig aus
Lad die Datei mal hier hoch: http://www.virustotal.com/

Ich wurde jetzt nach genau 1 Woche erneut gehackt -.- obohl ich diese bestimmte .dll enfernt habe, lief eine woche alles super. Heute aber will er auf einmal nen Authenticator Code haben, was soll ich machen? Ich komme ja nichma auf meine Verwaltungsseite?
Wahrscheinlich hattest du doch nicht alles entfernt; oder dein Passwort nicht geändert
-->https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE

Klasse, nu isses bei mir auch passiert. Komme nichts annehnend von der Arbeit heim, will mich einloggen. Passwort, Email alles kappt. Doch was sehe ich da, ein Fenster, das sonst nie kam. Oh jee.....der Authenticator-Code?! "Habe ich doch garnicht"

Na Klasse, habe garnicht gezögert und bei Blizzard angerufen. Und da wurde mir gesagt das Avira scheiße ist, na Klasse, wo es mir doch empfohlen wurde. Nun lade ich mir wieder Kaspersky runter. womit ich mich vorher sowieso sicherer gefühlt hab. Also mal schauen wie es läuft.

Klasse, nu isses bei mir auch passiert. Komme nichts annehnend von der Arbeit heim, will mich einloggen. Passwort, Email alles kappt. Doch was sehe ich da, ein Fenster, das sonst nie kam. Oh jee.....der Authenticator-Code?! "Habe ich doch garnicht"

Na Klasse, habe garnicht gezögert und bei Blizzard angerufen. Und da wurde mir gesagt das Avira scheiße ist, na Klasse, wo es mir doch empfohlen wurde. Nun lade ich mir wieder Kaspersky runter. womit ich mich vorher sowieso sicherer gefühlt hab. Also mal schauen wie es läuft.

Du hast heute angerufen? Im Inet steht immer am WE is da niemand... na ok.Hast du denn erfahren, ob die das mit dem Authentificator entfernen?

Du hast heute angerufen? Im Inet steht immer am WE is da niemand... na ok.Hast du denn erfahren, ob die das mit dem Authentificator entfernen?

Jo hab mich auch gewundert, als ich in die warteschleife kam. Ja den Authenticator, müssen sie ja deaktivieren, sonst kann ich ja garnicht rein.
da ich den ja nicht gekauft habe und somit keinen key habe. siue hat mir aber auch dazu geraten ihn zu kaufen.

okay, also dir scheint das gleiche wiederfahren zu sein, wie mir. dumme sache.

Ich hätte mal ne frage:
ich spiel zurzeit nicht fange aber bald wieder an, und da in letzer zeit ja massig Leute mit Keyloggern (nicht Hacker!) zu tun haben:

Dieses Hijackthis scheint ja echt super zu sein aber meine Frage:
Ich habe n router( mit ner eigenen Firewalldenk ich ) habe auf meinem windows 7 64 bit noch zonealarm und avira antivirus.
auße.rdem lasse ich den laptop oft mit Hijackthis fix überprüfen
Wenn ich nun vor jedem einloggen Hijackthis suchen lasse und während des wow zockens nix runterlade, müsste doch in dieser Zeit nix auf meinen PC kommen können oder?

tante edit fragt: wo fangen die sich eig. immer diese Keylogger ein? die liegen doch net bei Google rum oder Youtube sind meist nur auf unseriösen seiten *hust* oder?

Hijackthis zeigt nur Systeminformationen an, also was im Hintergrund läuft, was automatisch gestartet wird, usw. und das musst du dann auswerten. Wenn du jetzt einen Eintrag übersiehst oder verwechselst bringt dir das ganze Log nichts.
Mir wäre das auch zu umständlich, sicher lieber dein System richtig, installier dir ein gutes AV und surfe mit Hirn, dann bist du auf der sicheren Seite.

Okay, also. Sie hat mir eine Mail geschickt zum Passwort zurücksetzen, womit scheinbar auch der Auth. aufgehoben wurde. komme jedenfalls auch wieder in spiel und auf die verwaltungsseite..
aber meine chars sind nackt
sad.gif
. mal schauen ob ich post habe.

Zurück