Hallo allerseits!
Ich hab hier grad schon durchgeblättert, aber keinen Beitrag zu meinem "Fall" gefunden.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Heute morgen wollt ich mich einloggen, tippte auch Passwort und Authentificator ein, als plötzlich stand: Die eingegebenen Informationen...blabla. Nochmal versucht - könnte ja ein Tippfehler sein - gleicher Text.
Also schnell zur B-Net-Acc-Seite, um das Passwort zu ändern...E-Mail-Adresse falsch. O.o
Hab das Passwort via "PW Vergessen" zurücksetzen lassen: an diese falsche E-Mail und es ging! Neues Passwort, kann mich aber immernoch nicht einloggen. Bei WoW und Battle-Net nicht.
Aber lustigerweise kann ich mich im offiziellen WoW-Forum mit dieser Adresse einloggen.
Woran kann das liegen? Mein Freund kann sich auf seinem Rechner mit meinem Acc (natürlich zur Überprüfung, ob es an meinem Rechner liegt) auch nicht einloggen. Meine Chars waren seit dem letzten Login von mir auch nicht on, selbst die Gildenbank ist nicht geplündert.
PS: Zwar habe ich in letzter Zeit täglich 1-3 Phishing-Mails bekommen, aber nie auch nur einen Link etc davon angeklickt, sondern direkt ge-
löscht.
Nachtrag: Mein Freund hat soeben mit einem GM sprechen können. Dieser meint, dass mein Account voll spielbar ist und er kann keine Probleme
erkennen. Wieso kann ich mich dann nicht einloggen? merkwürdig...
WICHTIG: Seht diesen Beitrag bitte als belanglos an...>.<
Nachdem ich an diesem schönen Tag joggen war und mein Hirn auf Betriebstemperatur gebracht wurde, fing ich an richtig nachzudenken...
Und dachte so: "Hey, den Authenti kann man ja auch synchronisieren..." -> gesagt, getan...und siehe da: ich kann mich wieder einloggen...
Da sag ich nur: OMG, wie peinlich!!! Vorallem, weil mein Freund schon vorgeschlagen hatte, den Authenti zu synchronisieren, ich das aber nicht für den Fehler hielt....>.>
Daher mein Tipp an alle anderen: Synchronisiert auch den Authenti, falls ihr euch auf mystriöse Weise nicht einloggen könnt! xD