hab alles durchlaufen lassen und gefunden wurde nichts.
Wenn du den Account schon zum zweiten Mal verloren hast, dann musst du irgendwas übersehen.
entweder Web mag Blizzard net oder ich hab Pech mit den GM`s
hab jetzt auf 2 meiner Accounts das Pw zurück gesetzt bekommen, aber beim ersten Mal kam immer nur die bestätigung und nicht die eigentliche Email, und ja ich habe NOREPLY@battle.net als Freund hinzugefügt habe ja auch schon mehrere Nachrichten von der Addresse erhalten....
Jetzt sagte mir einer der Authenticator ist auch schon geknackt worden? Stimmt das?
Ich meine 100% Sicherheit gibt es nirgends aber ich denke doch das mit dem Auth der Account "ziemlich" sicher ist, oder?
also ich wurde von freitag auf samstag nacht gehacked,ingame nen gm angeschrieben,hab alles wiederbekommen...hab auch direkt meine email vom battlenetacc geändert, sowie virenscan etc,nix gefunden....in der nacht von sonntag auf montag wurd ich wieder gehacked,alle sachen weg...ich weiss nicht was ich noch tun soll,ich klick auf keine links etc....das iss doch sowas von scheisse....weiss wer rat!!!iwas wird bei mir mitgeloggt,das geht ja nicht anders,aber wenn 3 virenprogs nix finden find ich das schon sehr seltsam :-(