Ich hatte es schonmal irgendwo gepostet, aber das hat auch bis jetzt noch keiner Übertroffen:
Ich hab mich mit meinem kleinen Priesterchen in die lfg für Archa10er gesetzt, als dd und Heiler. Nach 5 Minuten kam ein Wisper:
'Lust auf Archa?'
'Klar. Mach ich Heal?'
'ja.'
Ich bin in die Inni rein und hab auf Diszi gespecct. Ich hüpfte zu den andern. Der Junge, der mich anwisperte war ein Heilschamane und machte Raidlead. Außer mir waren noch zwei andere Heiler dabei. Der Schamane wisperte mich nochmal an:
'Du heilst den Raid und ich den Tank!'
etwas verwundert: 'Als Diszi?'
'Nein, als Heiler'
/umfall
Ich erklärte ihm, dass Diszis (Tank)heiler sind und eher schlecht zum Raidheal. Er verstand (wie ich dachte) und wies mich an, den Tank zu heilen; er heile den andern und der Druide den Raid. 'Ok', dachte ich mir, 'das wird bei drei Heilern gechillt.' Und ging deswegen auch recht gechillt in den Kampf.
Kurz gesagt: sein Tank ging low, ich setzte eine Sühne drauf und mein Tank verreckte... wipe. Der Schamie fing an, über meine low hps zu maulen (wobei ich kaum unter ihm war), zunächst im wisper. Ich hab das mal ignoriert, weil dieser Wipe tatsächlich mein Fehler war und bin einfach wieder in die Inni rein. Dann fing er an, im Raidchat zu meckern. Die andern erklärte ihm, dass das bei einem Diszi normal ist.
Danach hab ich jedenfalls richtig reingeheilt und wir sind ohne wipe durch gekommen.
Was mich aber so genervt hat, war, dass der Junge weiter geflamt hat, meine Heilleistung wäre so derbe schlecht, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und was zum Thema 'scheiß auf HPS, hauptsache der Tank lebt' gesagt hab und jemand anderes die Hps gepostet hat, die ich anführte. Zusätzlich hab ich mein Recount mit Absorbs gepostet (jaaaaaaaa, die sind nicht zu 100% richtig, ich weiß) und er meinte, mein Addon wäre Müll, da er nicht einmal auf der Liste wär. Dieses Mysterium erklärten ihm dann wieder die andern, weil ich vor lachen nichtmehr schreiben konnte.
Irgendwann wurd es mir zu bunt, und ich hab nur 'du bist süß' zu ihm gesagt und wurde instant gekickt.
Das einzige mal, dass ich auf eine Igno gelandet bin (glaub ich
)