Euer Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jokkerino

Welt-Boss
Kommentare
9
100% gibt es bereits einen derartigen Thread, aber die Sufu spuckt bei mir nur Müll raus, also tschuldigung dafür.
Jedoch würden mich so en paar screenies interessieren^^

P.s. Screen ist ein paar tage alt, und die ausrüstung hat sich bereits verändert, siehe auch hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=42554
gell STL??
meeting.gif

@ Jokkerino:
Es tut mir nichtmal mehr Leid zu sagen dass das UI zum Kotzen ist wie ich finde. Du hast einfach nur irgendwelche Addons draufgeklatscht, sie ein bischen zurechtgeschoben und mehr nicht.

1. Minimap:
Viel zu groß, Buttons sollten ausgeblendet werden
2. Buffs:
ElkBuffBars ist ein sehr geiles Addon, wirklich. Aber so nicht. Alles was du verändert hast ist der Abstand der Zeilen, der viel zu groß ist, und die Farbe, die so noch penetranter ist als das ursprüngliche Hellblau. Kein bischen skaliert, was nötig wäre, und nichtmal den Anchor ausgeblendet. No-Go.
3. X-Perl:
Nicht skaliert, nicht geskinnt, hässlich ohne Ende, gerade die Runen sind schrecklich designt wie es für X-Perl (Das ansich schon schrecklich aussieht) ja üblich ist. Von den Raidframes will ich nicht einmal anfangen (Wozu brauchst du als DD Raidframes/Wieso sind die Partyframes eingeblendet wo du doch Raidframes hast?) Und das Target vom Tank ist dir auch scheissegal, oder etwa nicht?
4. Aktionsleisten:
Der absolute Overkill. Bartender4 ist ein geniales Tool, aber so nicht! Die Leisten sollten zumindest skaliert werden, am besten noch mit ButtonFacade verschönert, gerade bei dem, das Interface noch mehr zerstörenden, Balken da unten ist ein skinnen unverzichtbar. BagBar braucht kein Mensch, MicroMenu sollte wenigstens Mouseover, von der Petbar möcht ich nicht einmal anfangen.
5. Omen:
Auch ein geiles Addon, auch nicht geskinnt, auch potthässlich dadurch.
6. Recount:
Viel zu groß...

Tut mir Leid dass das jetzt so drastisch war, aber so ein UI ist wirklich ein No-Go. Am Besten löschen und nochmal neu machen...wenn man sich schon ein Interface macht, sollte man es auch richtig machen. Ansonsten auf Wowinterface durch die Compilations gucken, ich persönlich benutz das lynUI mit leichten Veränderungen.

Und gemeldet weil nutzloser Thread :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück