Euer Lieblings... Angelplatz

buddabrot

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Wie schon in der Überschrift steht, möchte gerne mal wissen was euer lieblings Angelplatz ist.
Also meiner is der See in Dun Morogh (der vor Gnome). Freue mich auf eure Antworten.

mfg

Schlingendorntal und Desolace (Schattenflucht)

Also ich finde die schönsten Angelplätze sind einmal in der Mondlichtung und dann in den Höhlen des Wehklagens. Einmal weils klasse Gegenden sind und andermal weil man dort schöne Items angeln kann, wie den einen Ring in den HDW oder im Brachland, woanders droppt der nicht, bzw kenn ich keinen der ihn woanders her hat, den gibts meines Wissens nur beim Angeln in den oben genannten Gebieten^^

Ganz klar Lakeshire ist sehr schön, Stranglet hab ich meine Angel gewonnen und Skettis ist ertragreich.

Mein lieblingsplatz ist aber Das Ele-Platou da kann ich 2 Urwasser in 5 min angeln^^

Allerias Feste in den Wäldern von Terrokar, weil ich dort das Buch zum aufspüren von Fischschwärmen rausgezogen hab
blub.gif

Meine lieblings Angelpätze:
-Schlingendrontal (überall)
-Wald von Elwynn (überall)
-Rotkammgebrige
-Immersangwald

clap.gif

in og im tal der geister ^^

Ob nun schön oder nicht kann ich mir leider kaum aussuchen. Hauptsache der Ertrag stimmt im Nachhinein.

Anzutreffen bin ich daher natürlich in den Zangarmarschen, rings um alle Seen. Mein Sporenfischradar zeigt mir auch immer sofort, wo ich mich niedersetzen kann.
Ein anderer Platz ist leider etwas schwerer zu erreichen, da er instanziert ist. In Zul'Aman gibt es nämlich die wunderbaren Schädelfischdingens, um die leckere Crit-Suppe zu kochen.

Und nebenbei gibt es hier und da noch andere Fische an der Angel. Nicht unbedingt toll, aber wenigstens bringts ein wenig Gold.

naja deine sogenannten schädelfischdingens kannsteauch vor kara in dem tümpel angeln^^ so als tipp, falls dein raid in za nich so lange auf dich warten mag^^

Ein anderer Platz ist leider etwas schwerer zu erreichen, da er instanziert ist. In Zul'Aman gibt es nämlich die wunderbaren Schädelfischdingens, um die leckere Crit-Suppe zu kochen.

Die Schädelfische kann man aus dem Teich neben Kara rausholen...

ganz klar nagrand südlich von garadar wo die wasserfaääe und die schwebenden inseln sind. und gute beute gibt es auch

Im Brachland vor hdw
top.gif

einfach nur geil da und außerdem kann man da den rare mob killen und deviatfische angeln (so hab ich mir meine mounts finanziert
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Sturmwind auf der Brücke zwischen Handelsviertel und Magierviertel
smile.gif

Was da für Gestalten vorbeilaufen und was sie so machen ist immer wieder Lustig beim Angeln zu beobachten ^^

Zurück