Euer lustigstes bg erlebnis

MörderSchwammerl

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi

ich bin zwar überzeugter pveler aba meiner Meinung nach kann man auch als solcher hin und wieder in bgs gehen und sich dort amüsieren.

Manchmal passieren dort sogar recht lustige Sachen (zumindest mir) und wollte ma fragen was euch bis jetz so passiert is.

Naja ich fange mal an:

Das genialste war in ws.
Ich mit Feraldudu greife Mage an er versucht mich dauernd zu sheepen.
Dann kommt kurz vor einem Tod noch einer (wohl sein Kumpel da selber Server und selbe Gilde).
Und das sheep sheep die Katze ging von vorne los.
Beide Tod.

Ich geh in Allyflaggenraum seh ich unsere 2 Spezialisten und was machen sie?????
Richtig: Frostnova

Dachte: Scheiße sie habens gecheckt
Was passiert jetz:
Richtig: Dauersheep aufs Bärchen^^

Naja lernressi is auch eine ressi.

Des wars mal von mir.

cya und mfg

ich
 

Saberclaw

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
13
Kommentare
486
Buffs erhalten
224
Mir is im Prinzip das gleiche passiert wie dir, nur dass ich als Moonkin durch die gegend geflitzt bin und wirklich viele mages versucht haben mich zu sheepen.


Man verlangt ja nich, dass man alle Klassen auswendig lernen soll, aber elementare Dinge wie Druiden in Shapeshift sheepen = paradox, sollte man eig. wissen, sofern man kein blutiger Anfänger is.
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
In ws habe ich ein bissle pvp gemacht für marken (der hatet zurzeit nur blauen ruf set) und habe aus irgendein zufall 5 mal 1on1 gegen den selben feral dudu gemacht (der hatte s3 full) und sind imemr gleichzeitig gestorben udn waren immer allein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hollia1

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ist wohl eher nicht so toll gewesen ... aber ich erzähl mal
happy.gif
In WS :
Hole mir die hordeflagge ist ja nichts dabei wenn keiner defft, gehe den hordenfh runter und treffe auf einen hexenmeister.
was macht er natürlicherweise? genau fearen
happy.gif
und wohin? genau ich laufe in einen felsen hinein (Patch 2.1 oder so aktiv gewesen). Ich denk supi
dance.gif

aufeinmal falle ich langsam unter das bg . denke toll gleich holt sich horde ein pünktchen wenn ich sterbe.
Aber nein ich falle immer weiter bis ich auf dem bg nicht mehr zu sehen war
clap.gif
clap.gif

Naja doof ich konnte flagge nicht wegbringen und horde konnte flagge nicht abgeben
dance.gif

Hab sie iwann fallen gelassen und gewartet bis horde oder allianz gewinnt
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ren3gaid

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
307
lustig nicht aber aufregent ja ...

einmal bei Alteractal war die horde vor unserer base ich versuche immer durch zu laufen doch was paasiert? die Mage sheepen und die Shamis machen frostdings...

aber einmal wars funny
smile.gif
(aber auch etwas feige von der horde)


ich habe mit einem Krieger gekämpft und der hatte noch weniger als 10%
Er lief weg und kam dann mit 5 Hordlern (voll feige) und die killn mich dann -.-
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Kennst Du auch schon die ganzen anderen Threads, wie z.B. "Eurer lustigstes...", Euer witzigstes..." oder evlt. "Euer komischstes..."? Nein? Na dann poste doch mal hier rein:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24005

Riggedi

@ Élida: kannst Du auch noch andere Sachen schreiben als wie diese hier?
 

snif07

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
32
Ich war mal im Arathibecken

Es gab ne kurze einteilung dann gings los.

Ich reite richtung Ställe und plötzlich kommen mir alle Allies entgegen auf ihren Mounts.
Das lutige dabei war: Die dümpelten ganz langsam auf ihren Mounts brav in einer Schlange herum... Keiner ist abgemountet bzw keiner griff mich an.... Wir in der Zwischenzeit alle Basen eingenommen und alle schauten ihnen beim vorbei schleichen zu.

chat verlauf horde:
/bg: <Player>: WTF???
/bg: <Player1>: lol, was machen die??
/bg: <Player2>: wie geil isn des!!!
/bg: <Player3>: loooool
/bg: <Player4>: sie kommen in Frieden
smile.gif


bg endete mit 2000:0
Kein einziger kill in dieser Runde
 

MrRace

NPC
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich war mal auf meinem alten server aufm bg, war glaube ich warsong, da waren zuwenig hordler on und ich habe innerhalb von ca. 30 minuten 9 abzeichen bekommen ;-)
hat sich allerdings schnell auf hordenseite rumgesprochen, dass die allys die ganze zeit gewinnen und dann waren wieder mehr hordler aufm bg^^
vorher waren ca. 20allys gegen 10hordler^^
 

Setto

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
vielleicht meint er auch seinen (alten) server 'warsong'....
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Gar nicht so lange her... Arathibecken, ich reite zum Hof um zu tappen.

Fang damit auch an, auf einmal steht n Pala neben mir und tapped auch. Ich dnek mir "warum geht der nicht weiter?" dann schreibt der im Chat ich soll gefälligst weitergehen, da wars auch schon zu spät und er hat vor mir getapped.

Fucking Latenz, naja, jedenfalls meinte er dann im Chat ich sei n Noob und hat mich Solo in Gruppe 8 gesteckt o_O

Oder Kriegshymnen:

69 Gnom Frostmagier gegen meinen 69 Untoten Frostmagier. Unser erstes zusammentreffen lief folgendermaßen ab:

Er hat irgendwie nur Frostblitze gecastet und ab und an versucht mit ner Nova ne Shattercombo hinzukriegen.

Nachdem ich ihn mit Gegenzauber und Arkane Geschosse ständig unterbrochen hab beim Frobo casten und er dnan auch Staub gefressen hat, hab ich beim zweitem Duel gemerkt das es leider ein lernfähiger Gnom war der mich dann seinerseits mit arkanen Geschossen ständig untebrochen hat XD
 

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
vielleicht meint er auch seinen (alten) server 'warsong'....

jo stimmt ich mein wer kann sich denn schon an seinen alten server erinnern ...jaja das wa auf meinem alten server warsong oder kil jaeden kp mehr wo ich eigentlich her komme olol


btw: es gibt keinen server namens warsong (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waidowai

Rare-Mob
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Gestern im BG Arathi
Lief alles ganz gut hatten dann nach ner Zeit so 1800 Punkte und 4 Basen
Doch irgendwie hab ich die Systemnachricht übersehn,die Allys sind fast alle geleavt und deshalb
Das Schlachtfeld wird in einer Minute geschlossen.
Achdu *** dachte ich mir und rannte zur Mine
Angekommen waren es dann noch 100 Punkte ca und 20 Sek
Ich gleich los Mine angegriffen... 15Sek noch
Schlachtfeld ***: Das schaffen wir nichtmehr..
Waidowai hat Mine angegriffen
Die Horde gewinnt in 7 Sekunden wurde von jemanden gepostet
Jetzt konnte man nurnoch hoffen
Da tauchte auch schon das Fensterchen auf und was war
JAAAAAAA 3 Abzeichen wuhuuu
biggrin.gif



Frage mich immernoch was das mit der Mine eigentlich für ein Sinn hatte :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten