Euer lustigstes bg erlebnis

Vor ein paar Monaten hat im BG mal einer rumgeflamed dass alle in der nähe auf sein Target fokussen würden sobald das fast tot war und ihm so den Kill stehlen würden. Da musste ich direkt dran denken wie er in der Arena die gleiche Nummer abzieht und schmollend in der Ecke sitzt und seinem Team beim Verlieren zusieht. Es gibt halt jede Menge Leute die absolut keine Ahnung von Teamplay haben.
 
naja bei mir wars ein BM hunter der zu dumm war sich fearimmun zu machen(ich hexer) und dann auchnoch sein pet auf mich ließ und ich dadurch schön heimzahlen ausnutzen konnte^^ war aber auchn komischer das pet hat fast keinen dmg gemacht obwohl ich im pve gear war

Und weißt schon, dass man auch darauf nen cd hat? Soll der Hunter deswegen neben Dir stehen und winken?
wink.gif
 
naja bei mir wars ein BM hunter der zu dumm war sich fearimmun zu machen(ich hexer) und dann auchnoch sein pet auf mich ließ und ich dadurch schön heimzahlen ausnutzen konnte^^ war aber auchn komischer das pet hat fast keinen dmg gemacht obwohl ich im pve gear war

nur für dich, als info... wildes herz hat einen cd
smile.gif
und woran willst du dann sehen das er ein BM war?
hauptsache du schreibst was oder?
biggrin.gif
 
nur für dich, als info... wildes herz hat einen cd
smile.gif
und woran willst du dann sehen das er ein BM war?
hauptsache du schreibst was oder?
biggrin.gif


Muhahaha fällt mir ein, wenn sein Pet eh kaum Dmg macht und er kein Wildes Herz bzw. Zorn des Wildtiers - wie mein Vorschreiben schon sagt...evtl. auf Treffsicherheit geskillt?
biggrin.gif
 
Gestern im BG Arathi
Lief alles ganz gut hatten dann nach ner Zeit so 1800 Punkte und 4 Basen
Doch irgendwie hab ich die Systemnachricht übersehn,die Allys sind fast alle geleavt und deshalb
Das Schlachtfeld wird in einer Minute geschlossen.
Achdu *** dachte ich mir und rannte zur Mine
Angekommen waren es dann noch 100 Punkte ca und 20 Sek
Ich gleich los Mine angegriffen... 15Sek noch
Schlachtfeld ***: Das schaffen wir nichtmehr..
Waidowai hat Mine angegriffen
Die Horde gewinnt in 7 Sekunden wurde von jemanden gepostet
Jetzt konnte man nurnoch hoffen
Da tauchte auch schon das Fensterchen auf und was war
JAAAAAAA 3 Abzeichen wuhuuu
biggrin.gif



Frage mich immernoch was das mit der Mine eigentlich für ein Sinn hatte :O
lol.

wenn das schlachtfeld geschlossen wird gewinnen die die grad vorne liegen

xD

nie gewusst?
 
Muhahaha fällt mir ein, wenn sein Pet eh kaum Dmg macht und er kein Wildes Herz bzw. Zorn des Wildtiers - wie mein Vorschreiben schon sagt...evtl. auf Treffsicherheit geskillt?
biggrin.gif

vllt auch überleben
smile.gif

mich würde sehr interessieren, woher er weiss, dass er BM war!
steht es jetzt schon überall drauf?
smile.gif
 
Ganz klar ist zwar nicht lustig und warscheinlich werde ich nach diesen post hier geflamt und so, aber das was ich erlebt habe war gleichzeitig ungerecht und trotzdem lustig

20ger Hordler in kriegshymsschlucht (richtig geschrieben) was normalerweise nur für 10 bis 19er ist kann euch ja mal sagen wies geht

mit lvl 19 in die warteschlange gehen wenn man nur noch ganzwenig ep bis 20 braucht dann ne q abgeben und warten bis man in beg rein kommt
 
Ganz klar ist zwar nicht lustig und warscheinlich werde ich nach diesen post hier geflamt und so, aber das was ich erlebt habe war gleichzeitig ungerecht und trotzdem lustig

20ger Hordler in kriegshymsschlucht (richtig geschrieben) was normalerweise nur für 10 bis 19er ist kann euch ja mal sagen wies geht

mit lvl 19 in die warteschlange gehen wenn man nur noch ganzwenig ep bis 20 braucht dann ne q abgeben und warten bis man in beg rein kommt

jo, ist richtig beschrieben, aber falsch geschrieben, heisst 20er
smile.gif
 
durch die wand blinken und unterm boden dann sterben und zur krönung die karte tot runterrutschen (habt ihr gewusst das die horde einen berg hochlaufen muss?)


ahhh...noch was in den 20er bgs von einem 34 umgehauen zu werden is auch nice
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch die wand blinken und unterm boden dann sterben und zur krönung die karte tot runterrutschen (habt ihr gewusst das die horde einen berg hochlaufen muss?)

einen berg hochlaufen? ich dachte immer, die kämpfen gegen den wind!
so kann man sich täuschen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage mich noch immer was da abgelaufen ist folgende situation ich stehe da mit meinem mage hab nur noch 5% hp regge gerade da kommt eine horde von ally´s auf mich zu geranbt einer macht mc die anderen heilen mich und buffen mich und mache den /gerne und /pest emot ^^ das wahr der knuller es stand so 1 vs 7^^
 
Ich war mal im Arathibecken

Es gab ne kurze einteilung dann gings los.

Ich reite richtung Ställe und plötzlich kommen mir alle Allies entgegen auf ihren Mounts.
Das lutige dabei war: Die dümpelten ganz langsam auf ihren Mounts brav in einer Schlange herum... Keiner ist abgemountet bzw keiner griff mich an.... Wir in der Zwischenzeit alle Basen eingenommen und alle schauten ihnen beim vorbei schleichen zu.

chat verlauf horde:
/bg: <Player>: WTF???
/bg: <Player1>: lol, was machen die??
/bg: <Player2>: wie geil isn des!!!
/bg: <Player3>: loooool
/bg: <Player4>: sie kommen in Frieden
smile.gif


bg endete mit 2000:0
Kein einziger kill in dieser Runde

is mir auch schon passiert
blub.gif
 
AV- Weekend

Alle rein ins BG und bis zum Abwinken Marken gefarmt. So gegen 23 Uhr wurde es dann etwas ruhiger und einige wollten noch eine kleine runde EYE spielen. Wir also ab zum Eye Anmelder. Jeder meldet sich an und ich klicke auf beitreten. ( Wir nutzen den AV-Enabler 2.1 ). Plötzlich, Fenster geht zu, ladescreen kommt ganz kurz und alle stehen wieder vorm Anmelder. Gut dachten wir uns, neu anmelden. Aber Pustekuchen, dort stand das wir alle in der einen BG drin wären.
Anmelden ging trotzdem, also neu angemeldet. 2 Minuten später hat es dann geklappt in ein neues BG zu kommen aber das Ergebniss des vorherigen Bugs war schon Recht ansehlich, da wir wohl nicht die einzigsten auf der Hordeseite waren mit dem Fehler.
Aber schaut selbst auf dem Screen. ( Nen Tipp für die langsamen, zählt mal die Gruppenmitglieder links über dem Chat Fenster )

http://www.bilder-upload.eu/thumb/KwRMHZOFVawoDHi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAh ja jetzt fällt mir noch was ein wollte wieder kriegshymmsschlucht (war ganciht so lange her) da komme ich so raus sehe ich einen horde schamanen in wolfsform (sitzt etwa da wo man immer rausgelassen wir 9 gegenüber von ihm sitzt ally druide in katzen form beide tanzen war ein fach ein göttlicher anblick
 
Zurück