Euer lustigstes bg erlebnis

laugh.gif
laugh.gif
Peace and love!
 
Allys 14 von einem Server, wir mit ner 11Mann Stamm in ADS.
Zuerst sahs gut aus für die Allys, am ende saßen sie in der mitte und hamm kapituliert.
Jo, und natürlich das übliche, hmm ma den dudu sheepen, oder hmm ich bin ein evil WL ich verpass dem dudu ma nen Fluch der Sprachen.
obwohl zu Warlocks, alle um mich rum tod, warlock steht vor mir (also kein Hordler mehr in meiner nähe, ich bin wie ihr sicher schon bemerkt habt auch von der Horde), warlock castet seed of corruption Oo.
Gut sind auch immer wieder Hunter die das mit dem totstellen nicht kapieren, die dann immer aufm Boden liegen bleiben und ja hoffen dass der Böse Ork/Taure/whatever der gerade mit begeisterung auf dem Baumschmuser rumklopft (weil der sich auch so gar nicht wehrt), irgendwann von alleine die lust verliert ^^.
 
....ok was war das noch gleich ^^

...naja, ich bin alterac (auf 70 - mit meiner BM-Jägerin) und stelle mich in die Deff, bei unserem base eingang (ja, ich spiele Allianz
smile.gif
) und sieh da, 5 andere Jäger, 2 Hexer, 2 Offskrieger, ein schami und 4 Holy priester kommen auf die selbe idee....das war funny, alle paar sekunden flogen die Flares (leuchtfeuer) der jäger um gegen schurken an zu kommen, schami hat dauerhaft totems gestellt etc.....so ging das ne weile, bis die Horde endlich kam (das die scheiterten war klar
smile.gif
mit dem schönen heil support und den leuchtfeuern gegen schurken...)...aber das war echt funny....flare....flare....flare....oh da ist ein schurke....arkaner schuss (von 5 jägern) und ein paar autoshots später....toter schurke....so ging das ne weile, bis die halt echt angriffen und dabei zu grunde gingen (ok am ende wurde es schwerer, weil die mehr wurden, und wir nicht....unsere angreifer gruppe war halt doch elends langsam)


mfg LAX
ps: deffen im AV ist echt funny....vor allem die kommentare im Chat/Teamspeak (war mit 3 kollegen da)
 
Arschlecken Spielermaximum auf einer seite!^^
Vor langer, langer Zeit ist mit dies im AB passiert...
edit: Mist, anhang zu groß :-/
Auf jeden fall waren es 16 allianzer/14 hordler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war mit meinem mage im av auf dem weg nach unten, da kommt mir ein hordler entgegen ich sofort sheep angesetzt seh wie er auch anfängt zu casten, es macht puff und schon wandelten 2 schafe mehr durch av.
ich lag bald unterm stuhl vorm lachen....
 
da fällt mir was gutes ein ^^
war morgens gg. 0 uhr, zergterac...joa, dann wurd ich von nem ele schami angegriffen...(ich war heildruide; der hat mich nicht runter bekommen) nach ~3min war er oom...naja, wir setzten uns einfach nebeneinander und warteten das ende des matches ab ^^ hab sogar noch nen screenshot davon:
161n66w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WSG Stufe 28

9 Allys vs 0 Hordis

2min gewartet 3 marken ^^ war schön :DDD

hab screenies, aber zuhause am rechner und nich hier inner firma
 
Mmh lustig war es zum schluss, als wir 1990 zu 2000 im Arathi gegen die Horde verloren ham
blush.gif
 
ads. magierturm. nacheinander trotteln 2 schurken und 1 pala hinterm turm ein. mc . schurke runter. schurke runter. pala hinterher. nix tritt. nix hammer.ihrerseits. viel freudiges kichern. meinerseits.

p.s. nein ich bin nicht übermäßig vor skill platzend, die waren wohl einfach betrunken oder skillfrei. oder beides.
 
auf AB bei Schmiede :ich ( Eule ) mit 2 Eulen, 1 Baum, 1 Bär, 1 Katze stehen und tanzen
smile.gif
)))
Haben aber auch alles gerockt was kam! Dudu's ftw !^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein lustiges Erlebnis:

WS. Ally-Stammgruppe gegen Horde-Randomgruppe. Allianz führt 2:0. Horde gewinnt 2:3.
biggrin.gif
 
lustig sind eigentlich alle bg´s......die spamer finde ich zb lustig.....lustig ist auch dass ich als hexer ab u zu mal erster im healmeter bin (obwohl heiler dabei sind).....die alli-spezial-taktik (seit 2 jahren unverändert) finde ich auch lustig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fällt mir was gutes ein ^^
war morgens gg. 0 uhr, zergterac...joa, dann wurd ich von nem ele schami angegriffen...(ich war heildruide; der hat mich nicht runter bekommen) nach ~3min war er oom...naja, wir setzten uns einfach nebeneinander und warteten das ende des matches ab ^^ hab sogar noch nen screenshot davon:
161n66w.jpg
Was ist das für ein addon das du benutz für die zauebrleiste?
 
ach ja...mir fällt doch was ein....als ich im alterac schrieb "löscht die olympische fackel....freiheit für tibet"...bekam ich nen 30 min wow bann wegen politischen äußerungen......ich fands lustig
 
Zurück