Euer lustigstes bg erlebnis

war knapp
biggrin.gif


edit: man kanns bissl schlecht erkennen ( 0 - 1 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is im Prinzip das gleiche passiert wie dir, nur dass ich als Moonkin durch die gegend geflitzt bin und wirklich viele mages versucht haben mich zu sheepen.


Man verlangt ja nich, dass man alle Klassen auswendig lernen soll, aber elementare Dinge wie Druiden in Shapeshift sheepen = paradox, sollte man eig. wissen, sofern man kein blutiger Anfänger is.

Das passiert mir auch immer so in jedem 10 Bg das mich ein Mage versucht zu sheepen.... Ist schon wunderlich dass die das auf dem Weg zur Stufe 70 immer noch nicht wissen dass man Druiden nicht sheepen kann
Aber wer dass nun liest weiß es ja

MfG Lortox
 
kennt ihr eigl des
ihr seid nen lowie stoffel geht mit stufe 14 warsong ihr lauft zu rum kommen MIN 7 schurken un hauen dir auf die fresse dan lvlst du nen aus wut nen pvp twink un was passiert alle gehen imma auf dich die flag läuft an denen vorbei scheis egal du bekommst auf die fresse(ich spreche aus erfahrung)
 
War mal morgens um 6:00 uhr on
blush.gif

Hatte einfach mal lust auf AV ^^
Alles gehört der Allianz weil nur 15 hordler da waren und die Alli war voll besetzt zum Glück bin ich ja Allianzspieler
happy.gif
 
Zurück