Euer max crit Treffer in WOW

vulcor

NPC
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mich mal gewundert wie hoch eure maximalen crits in game liegen mit boss und angabe der Klasse evt. Skillung.

Hatte z.b. mal 18k bei grul mit schattenblitz und gestern z.b 11392 beim ersten boss mecha moechte hier so ne kritliste machen, bin schattenblitz destro wuerde mich mal wundern wie hoch eure erlebnise bei fire destro sind.

Florian S. z.B. machte 31.104 cod bei nethergroll
http://www.xchar.de/thumbnails/460x460/use...4f93b3a93c.jpeg

Habe noch nen Record von 132642 Shadow Damage gefunden, unglaublich aber wahr
http://img149.imageshack.us/my.php?image=loliwingj1.jpg

Bitte um zahlreiche posts gruesse vulcor
 
Das gibts doch schon.
 
16,5k Seelenfeuer crit bei einem der Sumpfriesen in SSC.
 
Schwanzvergleich?

Wie hoch man crittet hängt von vielen faktoren ab, Boss, etc.pp

Hey ich mach 10000k crits bei Nethergroll (ironie).

/close plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde generell mal interessieren, wie man auf einen derartig hohen Schaden kommt.
Rein rechnerisch komm ich da nicht hin mit dem Grundschaden des Schattenblitzes plus
Schadensbonus, plus 20% durch verbesserten Schattenblitz, plus 100% geskillten Kritschaden vom Schadensbonus.
Da dümpel ich mit nem Schadensbonus von knapp 1200 bei 6000-6500 Krit rum oder nicht?
 
Mich würde generell mal interessieren, wie man auf einen derartig hohen Schaden kommt.
Rein rechnerisch komm ich da nicht hin mit dem Grundschaden des Schattenblitzes plus
Schadensbonus, plus 20% durch verbesserten Schattenblitz, plus 100% geskillten Kritschaden vom Schadensbonus.
Da dümpel ich mit nem Schadensbonus von knapp 1200 bei 6000-6500 Krit rum oder nicht?
Bestimmte BOsse (zbs Kurator) erhaöten für gewisse Zeit 100% mehr Schaden - extremstes beispiel ist hier Netherspite
wink.gif
 
30k ca auf kurator ..
mit dem disci teil + kampfrausch + trinkets + schami totem + verbesserter wille + fluch der elemente + feuermage

war soulfire
smile.gif
(mein erster crit damit^^)

aber es geht mehr um dps
biggrin.gif

max dmg kommt nur auf luck an
biggrin.gif
 
Irgendwie ist Kurator mein Lieblingsboss in ganz WoW. Da kann man so schön schaden machen.

Ich letztens mal wieder mit alten Freunden in Kara. Also ich war der einzige auf T6 Niveau und hab dann so gesagt der kommt nicht über die erste Erholungsphase. Da haben alle nur gelacht. Naja, als ich dann hinterinander 3 20k crits oder höher, weiss nicht mehr genau, reingehauen habe und noch FdV ausgelaufen ist war gleich ruhe im ts und der Tank hat nur über meinen Aggroaufbau gestaunt. Solche Momente liebe ich einfach. Ach ja, zum glück haben Hexer Seelebrechen. Sollte aber mal nur 1 min cooldown haben und keine Spliterverbauchen.
 
nethargroll > kurator^^

unsere 2 overequipten heiler sagen so: boa langweilig ^^
der pala dann hmm ok der priester heilt alle ich achte auf den wl

ich so hmm ich kann mich schon mit blutsauger oben halten
smile.gif
er: ne lass den mist nuke einfach drauf ..
ich und der t5 offwarri hatten dann beide um die 35% vom dmg ^^ und ja er lag in der 2ten phase
biggrin.gif
 
Karaspeedruns sind schon was geiles. Alles über 2 Stunden ist schon wieder schlecht.

Habt ihrs schon mal geschaft Schrecken der Nacht in der Luftphase so weit runter zu hauen das er wenn er landet schon wieder losfliegt? Einmal fehlten uns nur noch 2%.
biggrin.gif
 
im normalfall baller nur ich drauf wenn er fliegt^^ und das nur bis die adds angetankt sind .. hmm was ist wenn man luftphase zuweit runter ballert .. und dann next auch wieder? stirbt er am ende in der luft?^^

das ist uns nur mal in aq20 gestorben .. fliegender boss da (ayamis oder so) alle down .. schami ahnk frostschock boss down .. nix loot
biggrin.gif
 
Das haben wir uns auch gedacht, darum haben wir ihn bevor et tot war ganz sicher landen lassen.
happy.gif
 
Mich würde generell mal interessieren, wie man auf einen derartig hohen Schaden kommt.
Rein rechnerisch komm ich da nicht hin mit dem Grundschaden des Schattenblitzes plus
Schadensbonus, plus 20% durch verbesserten Schattenblitz, plus 100% geskillten Kritschaden vom Schadensbonus.
Da dümpel ich mit nem Schadensbonus von knapp 1200 bei 6000-6500 Krit rum oder nicht?

Du kannst noch den Buff vom bm hunter haben was 3% mehr schaden bringt die Debuffs vom SP bringen auch noch 15% usw. dann wird auch dein Spelldmg nicht zu 100% auf den Schattenblitzt angerechnet. Wenn es dich intressiert schau mal hier. ziemlich weit unten unter Spell power contribution per spell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück