Euer Wunschequip

Ellesar1

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
36
Wolltet Ihr schon immer mal ein Equip zusammenbasteln, welches die von Euch gewünschten Werte besitzt? Dann ist chardev.org das richtige Tool. Dabei handelt es sich um einen Charakterplaner, der auch für Stufe 70 funktioniert (nicht wie der alte von merciless).
Beginnt einfach, indem Ihr oben die Rasse auswählt, danach könnt Ihr die Klasse festlegen und die Talentpunkte vergeben. Nachdem nun alle Vorbereitungen getroffen sind, wählt den Tab Equipment sowie einen Rüstungsslot aus. Durch zwei nun erscheinende Einstellungsmöglichkeiten habt ihr eine Möglichkeit, die Suchergebnisse noch weiter einzuschränken - diese lassen allerdings zur Zeit noch zu wünschen übrig, sodass es meist zum Öffnen eines anderen Tabs mit der Armory ausartet, wo die Items dann gesucht werden, bevor sie in chardev eingetragen werden. Ist auch das gemacht, könnt ihr unter Sockets sowie Enchants Gegenstandsverbesserungen wählen (für die Sockel zuerst das Item, dann den Sockel festlegen).
Wer sein aktuelles Equip reinladen will, sollte den Tab Import benutzen, und dort den Sourcecode des Armoryprofils reinkopieren. Achtung: Talente werden dabei nicht übernommen.
Sind alle Änderungen abgeschlossen, vergesst nicht, durch Klick auf "get profile link" Eure Zusammenstellung auf chardev.org abzuspeichern.

Ich für mich habe mir mit chardev.org mal ein für mich erreichbares Equip zusammengebaut, welches das Spellhit-Cap von 152 für Moonkin-Druiden erreicht: http://www.chardev.org/?profile=14304

P.S.: Es kann vorkommen, dass Euer Browser sich auch mal länger Zeit lässt, wenn Ihr mehrere Armory, buffed und chardev Tabs offen habt :>

Wenn Ihr auch Equips mit chardev zusammengestellt habt, könnt Ihr sie gerne in die Comments posten
 
Zurück