Eule braucht eure hilfe

Tyraila

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Kommentare
41
hallo ihr lieben.

Ich habe eine frage .. die mich das mich ziemlich beschäftigt..
ich mache als eule viel zu wenig schaden .. könnt ihr mal mein eq anschauen und sagen was daran falsch ist? ... ich komme gerade mal auf 2.6k dps -3k .. alle anderen die schlechter eq sind kommen schon höher ; / .. schon peinlich ...

Amory link

meine rota

FF, MF, IF, zorn bis finsternis , SF bis vorbei, und von vorn .. bäume wenn HT ist ..sternenregen wenn es sich anbietet ...


Tyraila
 
-du ahst viel zu wenig crit und vorallem haste für deine rota, dein helm is ziemlich schlecht da er keinen metastein hat.
-skill am ebsten omen der klarsicht mit-stärkster manareg der eule!! dann 2punkte aus mondschein raus(schwächster manareg der eule)
-owlkinfenzy brauchst du bevor du nich aktiv ulduar raidest eig auch eher weniger, es procct dafür zu selten->mach di punkte lieber in himmlischer foku-hast is wichtig für lunar rota
-traumzustand is bei deinem wille wert schlechter als intensität...
-taifun brauchst du nru skillen wenn du es auch wirklich einsetzt(mach ich zB als oh shit button oder um zeitfenster zu scahffen, habs aber wirklich nru weil ich es recht oft nutze-werds aber mit 3.2 wahrscheinlich rausnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke dir
smile.gif
.. werd dann gleich mal umskillen
 
Sorry falscher Thread
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok also ich würde dir noch die Rota : IS MF SF bis Procc dann MF neu und IS aufs ziele + Zorn Spam empfehlen , auserdem würd ich dann noch die IS glyphe mitnehmen und die Sterneregen raus (bringt bei mir Persönlich mehr Dmg am ende eines Kampfes) ab einer Tempowertung von 400 + würd ich erst auf die FF MF dann Zorn bis Procc dann MF + SF Spam setzen .

*edit* auch und nochwas nim Genesis raus , skill dafür Mondschein und Himmlischer Fokus aus die 2 Punkte rest kannste in Verb. Mondfeuer oder Windböen machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok also ich würde dir noch die Rota : IS MF SF bis Procc dann MF neu und IS aufs ziele + Zorn Spam empfehlen , auserdem würd ich dann noch die IS glyphe mitnehmen und die Sterneregen raus (bringt bei mir Persönlich mehr Dmg am ende eines Kampfes) ab einer Tempowertung von 400 + würd ich erst auf die FF MF dann Zorn bis Procc dann MF + SF Spam setzen .
die rota bei 23%crit(eule)?!- glaube da fährste mit dem geringen haste wert bei lunar rota noch mehr dps-probiers am besten mal anner puppe aus
wenn du die solar rota spielst würd ich aber nich während des eclispe poccs dots erneuern-wenn du siehst dass IS nur noch 7sekunden oder so tickt und noch kein eclispe geprocct kannst du es erneuern aber nicht nach procc-da muss durchgespammt werden. MF verlängert sich mit der sternfeuerglyphe eh automatisch bis zum procc
und mondschein-lohnt sich eig nur wenn du aktiv solar rota spielst weil du mehr casts raushaust als bei der solar rota - ansonsten is der manareg vergleichsweise schwach.

wenn du dann wieder umskillst am besten ein punkt mehr in himmlischer fokus-1% haste bringt auch wieder mehr dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab jetzt mal umgeskillt und fahre nun 3,2- 3.3 .. mit der solarrota . reicht das denn für mein eq? ich finds noch bisschen wenig , nur ich weiß nicht was ich austauschen könnte wegen haste ... ich habe es grad so gemacht das ich mein hitcap habe . vielleicht bisschen weniger ZM und dafür haste sockeln? oder vz?
was könntet ihr mir denn raten?
 
die rota bei 23%crit(eule)?!- glaube da fährste mit dem geringen haste wert bei lunar rota noch mehr dps-probiers am besten mal anner puppe aus
wenn du die solar rota spielst würd ich aber nich während des eclispe poccs dots erneuern-wenn du siehst dass IS nur noch 7sekunden oder so tickt und noch kein eclispe geprocct kannst du es erneuern aber nicht nach procc-da muss durchgespammt werden. MF verlängert sich mit der sternfeuerglyphe eh automatisch bis zum procc
und mondschein-lohnt sich eig nur wenn du aktiv solar rota spielst weil du mehr casts raushaust als bei der solar rota - ansonsten is der manareg vergleichsweise schwach.

wenn du dann wieder umskillst am besten ein punkt mehr in himmlischer fokus-1% haste bringt auch wieder mehr dmg


Wieso lohnt sich Mondschein nur bei Solar? Also das es mehr als Genesis lohnt , sollte auf der Hand liegen ... weniger Manaverbrauch dafür gleiches Mana pro crit zurück , Ergo mehr Mana ^^ aber ich bin wohl noch die einzige Eule die KEIN einziges Mana Talent mitgeskillt hat , es gibt trozdem nur 2 Bosse wo ich anrege benötige und das ist bei Yogg und beim Rat .
 
1. is das der schwächste manareg der eule
2. haust du mit solar rota wesentlich mehr casts raus wo sich der geringere manaverbrauch besser rentiert
3. hast du bei lunar rota in der regel die mondfeuer und sternfeuerglyphe drinn-so dass MF nie ausläuft, hier 10% zu skillen is sehr wirksam
ich kenne viele eulen die keine manareg talente skillen ausser OdK und mondschein - die fahren allerdings alle lunar, da der manareg pro cast wesentlich höher ist

/e weiss jmd wann das rausgepatcht wurde das n crittendes MF für mehr dmg tickt?-war ja aufjedenfall mal so(hab anner puppe probiert gehabt)-hab eben nochma genau geschaut weil ich wissen wollte für wie viel es tickt, der tick war aber gleich >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. is das der schwächste manareg der eule
2. haust du mit solar rota wesentlich mehr casts raus wo sich der geringere manaverbrauch besser rentiert
3. hast du bei lunar rota in der regel die mondfeuer und sternfeuerglyphe drinn-so dass MF nie ausläuft, hier 10% zu skillen is sehr wirksam
ich kenne viele eulen die keine manareg talente skillen ausser OdK und mondschein - die fahren allerdings alle lunar, da der manareg pro cast wesentlich höher ist

/e weiss jmd wann das rausgepatcht wurde das n crittendes MF für mehr dmg tickt?-war ja aufjedenfall mal so(hab anner puppe probiert gehabt)-hab eben nochma genau geschaut weil ich wissen wollte für wie viel es tickt, der tick war aber gleich >.<



mein mf tickt ständig 977 ~.~ auch wenns gecrittet is
 
mein mf tickt ständig 977 ~.~ auch wenns gecrittet is

wie gesagt das war mal anders, hab das glaube vor 3.1 mal ausprobiert anner puppe da war das 100%ig so
in patchnotes stand soweit ich weiss auch nix, fühl mich n bissel verarscht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt das war mal anders, hab das glaube vor 3.1 mal ausprobiert anner puppe da war das 100%ig so
in patchnotes stand soweit ich weiss auch nix, fühl mich n bissel verarscht^^



xD und hexer - priester dots critten nu
yahoo.gif
 
Zurück