Eule braucht Hilfe

reifemeister

Quest-Mob
Hallo lese eure Meinungen über Eulenskill.
Bin Gelegenheitsspieler (Xes-Durotan)und meine Frage:Warum soll ich 13 Punkte in den Wiederherstellungsbaun setzen wo 5 bis 7 reichen.
5 Ingrimm ok
2 Pfötchenb:???
3 Schnellwandlung ,wenn Ini dann doch nur Eule
2 Meisterliche Schnellw.:4 % mehr Schaden für 5 Punkte
sad.gif

1 OdK:tw gut aber must have ??

Das sind 6 Punkte ,wenn man Genesis vollmacht hatt man 5% mehr schaden und 1 Punkt gespart.

Da ich nur am Wochenende on bin ist meine Rüstung GRÜN /Blau kann ich mit hohen DPS-Werten nicht dienen,wäre aber nett von Euch wenn Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt.
smile.gif

Musst Du wissen
smile.gif

Wie Du schon sagst - Omen ist nice 2 have aber keine Pflicht. Nimm das was besser zu Dir passt.

Bin Gelegenheitsspieler (Xes-Durotan)und meine Frage:Warum soll ich 13 Punkte in den Wiederherstellungsbaun setzen wo 5 bis 7 reichen.
5 Ingrimm ok
sad.gif

Das sind 6 Punkte ,wenn man Genesis vollmacht hatt man 5% mehr schaden und 1 Punkt gespart.

Da ich nur am Wochenende on bin ist meine Rüstung GRÜN /Blau kann ich mit hohen DPS-Werten nicht dienen,wäre aber nett von Euch wenn Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt.
smile.gif
durch genesis bekommst du keine 5% mehr schaden, das is ne milchmädchenrechnung. es zählt ja nur auf die dots und die sollten eigentlich nicht den hauptteil deines dmg ausmachen. meisterlicher schnellwandler hingegen bezieht sich auf alles.
der pfötchenbuff ist ganz nett weil du hauptsächlich instanzen gehn wirst und da evtl kein heildruide dabei ist, insofern ein besserer buff für alle.
odk halte ich gerade mit grün/blau equip und in 5ern für sinnvoll, da du ja noch keinen grossen manapool haben dürftest und auch dein crit noch nicht so hoch sein wird, dass du oft mana wiederbekommst. zumindest wenn man nicht ständig trinken will.
ich halte odk auch nicht für must have in raids aber ansonsten.

pfötchen...

hat eigentlich jeder Baum geskillt... da is Spielraum, würd ich mal sagen...
smile.gif

OdK procct halt bei jedem Mist ... du bist oom? mach doch mal 2-3 Verbände -> odk Procct, mach einen Hurricane für umme -> ca. 15 Sekunden Manaregzeit ergaunert... und hey.. evtl procct odk ja bei Hurricane wieder
biggrin.gif

solange du noch nicht voll durchcasten kannst, ohne Angst um dein mana zu haben würde ich OdK mitskillen, weils einfach toll ist... achja... procct auch bei nahkampfangriffen...

oom-> waffe skillen -> auf proc warten -> casten -> return

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Ingrimm ok
sad.gif

smile.gif

4%mehr gesamtschaden vs. 5% mehr dotschaden.

bei "normaler" spielweise machst du ca. 20% deines schadens mit dots.

nehmen wir an du machst 100 schaden pro sekunde. erhöhst du ihn um 4% machst du 104 schaden pro sekunde.

erhöhst du deinen dot-schaden um 5% werden aus 20% schaden 21% schaden (20 * 1,05) macht einen gesamtschaden von 101 dps

Vielen Dank für die Anregungen,werde mir es durch den Kopf gehen lassen.

Habe mich heute morgen umgeskillt 58/13.
Meine Frage:Früher in meiner Baerenzeit habe ich von Lehrer das OdK-Talent bekommen und es in die Leisten gezogen,heute nichts bekommen aktiviert sich OdK von selbsttätig oder ist etwas verkehrt gelaufen.

Vielen Dank für die Anregungen,werde mir es durch den Kopf gehen lassen.

Habe mich heute morgen umgeskillt 58/13.
Meine Frage:Früher in meiner Baerenzeit habe ich von Lehrer das OdK-Talent bekommen und es in die Leisten gezogen,heute nichts bekommen aktiviert sich OdK von selbsttätig oder ist etwas verkehrt gelaufen.

das ist jezze immer aktiv, brauchste nicht zu aktivieren/buffen, einfach skillen und du hast es

das ist jezze immer aktiv, brauchste nicht zu aktivieren/buffen, einfach skillen und du hast es

Wollte mich bei Euch bedanken,der blaue Balken ist extrem stabil geworden.

Gestern getestet (Kollegen geholfen)bei dem Fleischklops in den Aasfeldern,war zwar eng aber er fiel und Mana noch genug onboard.
smile.gif

Zurück