eule oder katze?

hallo

ich habe mir sehr gemütlich einen dudu hochgespielt und wollte jtzt mal fragen was den im aktuellen content lieber mitgenommen wird bzw mehr dmg macht
eule oder katze?

waäre nett wenn ihr mir die vor und nachteile der eule/katze sagen könntet

mfg strongwyrm

Mit ner Katze ordentlich Dmg rauszuhauen, ist nicht umbedingt das leichteste, da viele Faktoren beachtet werden müssen. (Gibt ja auch nicht ne wirkliche Rota, sondern mehr ne Prioritätenliste...) Aber wenn du das raus hast, dann rummst es ordentlich.
wink.gif

Eule hab ich keine Erfahrung... Ich weiss nur, dass sie fett und flauschig sind. QQ"
Aber ihre "Rota" klingt(!) zumindest vergleichstweise einfach. xD

Würde die Eulenrotation jetzt nicht unbedingt als schwer ansehen, dennoch immer noch schwerer als die der meisten Klassen. Hi@Destrolocks, Ele-Schamies, Mages und Co.

Die Moonkinrota ist relativ leicht, allerdings ist sie die aller aller aller Bewegungsanfälligste von allen. Dies führt dazu, das Moonkins im ICC Content den letzten Platz in den max. möglichlicher Schaden Tabellen einnehmen und auch in der Realität bei gleichem Equip und gleichem Spielerskill hinten liegen. Dafür ist der Moonkin im 10er immer noch eine Klasse die die meisten Raidbuffs bietet und daher gern mitgenommen wird. Im 25er sieht das schon anders aus, da alle Buffs des Moonkins dann von irgendeiner anderen Klasse abgedeckt sind.

Die Katzenrote ist die schwerste im Spiel, sichert einem bei gekonnter Anwendung oder bei Einsatz von FeralbyNight (Addon, dass einem sagt was man für einen Angriff verwenden soll^^) einen Platz unter den Top DDs.

Fazit:
Bist Du DPS-Geil bzw. willst Du im DD-Meter oben stehen -> Katze
Bist Du vorrangig im 10er unterwegs oder hast keinen festen Raid und/oder willst Dir keine stressige Rota antun und stehst auf Flexibilität und Support -> Moonkin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich Jacke wie Hose. Es kommt eher drauf an, ob man nun lieber nen Caster spielt oder nen Nahkämpfer. Vom Support her tun sich beide nichts. Die Eule halt mehr für die Caster, Katze mehr für die Nahkämpfer.

Was DPS angeht, so liegt die Katze derzeit etwas weiter vorne. Bei uns stehen aber beide im vorderen Drittel der DPS-Liste. Das Problem bei der Eule ist allerdings, dass man auch vom Glück abhängig ist wann wieder eine Movement-Phase ist. Wenn der Finsternis-Progg gerade kommt, wenn man die Beine in die Hand nehmen muss tut das keiner Klasse so sehr weh wie der Eule.

Der Vorteil der Katze liegt an ihrem flauschigem Fell, das doch deutlich angenehmer ist als die harten Federn einer Eule. Katzen sehen süß aus und können hier und da mal ein Leckerlie abgreifen und du darfst ungestraft um Jainas Beine streifen - undenkbar bei dem Federvieh.
Im Raid findet man öfter Katzen als angenehme Konversationspartner und macht sich mit ihnen einen Spaß daraus ihre Jägerpets unverhofft Aggro ziehen zu lassen. Damit dürfte die Frage geklärt sein. Doch Vorsicht, mit 1-2 Stunden Fellpflege pro Tag musst du rechnen!

Der Vorteil der Katze liegt an ihrem flauschigem Fell, das doch deutlich angenehmer ist als die harten Federn einer Eule. Katzen sehen süß aus und können hier und da mal ein Leckerlie abgreifen und du darfst ungestraft um Jainas Beine streifen - undenkbar bei dem Federvieh.
Im Raid findet man öfter Katzen als angenehme Konversationspartner und macht sich mit ihnen einen Spaß daraus ihre Jägerpets unverhofft Aggro ziehen zu lassen. Damit dürfte die Frage geklärt sein. Doch Vorsicht, mit 1-2 Stunden Fellpflege pro Tag musst du rechnen!
Made my Day!!
Absoluter Brüller
biggrin.gif

Um die Frage halbwegs zu beantworten:
LEST DAS FORUM UND SUCHT MAL BEVOR IHR WIE BLÖD POSTET!!!!
............
...............
...................
.......................
Die Frage wurd schon gefühlte 3.248.194mal gestellt, beantwortet und diskutiert.
Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, die Such-Funktion (ominöse SuFu) zu benutzen.
Gott, was reg ich mich grad über so viel Inkompetenz auf!

Zurück