Eulen verbesserung :) pls Help..

Hexys

Quest-Mob
Hallo Leute.

Ich spiele seit einigen Tagen nee Eule für meine gilde^^ da wir unbedingt den eulenbuff benötigen . vorher spielte ich nen bäumchen was ganz gut klappte.

Mittlerweile habe ich garnichtmal so ein schlechtes eulen eq.

Arsenal link:Link

Nur das ich jetzt zum erstenmal nen DD spielen muss und auch dementsprechend auch richtig sockeln und vz. Das prob is nur das ich keine ahnung habe, wie ich an das Trefferwertung-cap kommen soll ohne übelst viel spelldmg und crit zu verlieren…

Kann nmir da vll wer etwas tipps geben was ich alles ändern sollte 

Thx für eure hilfe und noch nen schönen tag…

mfg

Also, ich bin selber Bäumchen und skille höchstens manchmal just4fun auf Moonkin, meine Gilde im Gegenteil würd mich aber zerfleischen, wenn ich die Heilerrolle in nächster Zeit aufgebe
tongue.gif
Ich kenn jedenfalls das Problem mit der Trefferwertung... Naja, ein Trinket, was ich ganz interessant finde ist dieses:
Mal des Kriegsgefangenen aus der Violetten Festung
Hals:
Ansonsten ist es zwar schade ums Crit, wie du schon sagst, aber ich würde dann doch ggf. die Kette mit Hit für Marken vorziehen
Umschließende Poliergoldkette
ansonsten gäbe es bei Satharion Kreis der arkanen Dämpfe, aber ich habe jetzt selbst hauptsächlich nach Sachen außerhalb von Raidinstanzen gesucht...

Und auch wenn Noth's Offhand sehr nett ist, vllt ist das Markenteil ja doch einen Blick wert?
Offhand: Zauberschutz der Violetten Zitadelle (Marken)
Rücken: Cape des dunklen Soldaten (schwarze Klinge)
Hände: Schwarztuchhandschuhe könnte auch interessant sein? Craftbar eben
Gürtel: Plüschschärpe von Guzbah der Stoff für Marken, sehr nice ^^

Das sind so die recht einfach erhältlichen Sachen mit Hit, die ich mir mal rausgesucht habe ^^
In den Raids droppt ganz klar auch noch einiges schönes, aber wie gesagt, ich habe erstmal außerhalb gesucht, da ich selber nur als Bäumchen zum Zuge komme zu raiden und Trefferwertungszeug für mich eben nur 2nd Equip ist ^

Vllt kannst ja nen bisschen was mit anfangen
wink.gif

Gruß,
Marani

thx für die mühe
smile.gif

mal schaun was sich machen lässt...will natürlich ganz klar das cap erreichen zumindest das meiste..kann ja immernoch mit flasks etc. in den raids noch etwas für hit sorgen..

is halt schade das man auf so viel spell und crit opfern muss
sad.gif

danke nochmals für die mühe
smile.gif

mfg

Ich würde es nicht übertreiben, das Hitcap zu erreichen ist zwar sehr wichtig, aber dafür zu viel von den andren Stats einzubüßen ist auch nicht sinnvoll.

Sehe ich im Prinzip genause, aber ich glaube Gürtel und Schmuckstück z.B. sollten eher noch eine Verbesserung in der Form darstellen. Also nichts von wegen viel Stats verlieren :>

Hitcap hat oberste Prio (zumindest im 25er Content)...

Zurück