Hi ho...
also habe nun mal die Themen hier so angelesen, die es zur eule gibt.
so richtig fündig bin ich nicht geworden, da hier meist über BC geredet wird.
Ich hab zum Spaß mit Freunden und um die Klasse kennenzulernen eine Druiden angefangen.
Wir eine Gruppe von 5 Lauten (Deff-Krieger, Heil-Prister, Shadow-Prister, Verst.Schami und ich Eule) sind zwar noch Level 20 *G* aber wissen schon jetzt was die einzelnen Chars werden sollen / sind.
Ich möchte den Druiden von Anfang an als Eule spielen.
Zu meinen Fragen:
Nein ich lasse mir die Eule nicht ausreden
(habe meine schami auch von 10 auf 70 komplett als Heiler gespielt)
Worauf muß ich bei Ausrüstung an Stats achten.
(bin Schami/Jäger-Spieler - hab also keine Ahnung worauf ich achten muß) - Mana, Int, Wille, ???? und in welcher Reihenfolge sind die Wichtig - für die Eule.
Und wie skille ich (möchte jetzt keine 50 verschiedenen Skillungen,) aber was ist fundamental wichtig, was sollte ich skillen. - so Kernelemente.
Womit werde ich meinen Schaden machen als Eule....
*G* thx schon mal
also habe nun mal die Themen hier so angelesen, die es zur eule gibt.
so richtig fündig bin ich nicht geworden, da hier meist über BC geredet wird.
Ich hab zum Spaß mit Freunden und um die Klasse kennenzulernen eine Druiden angefangen.
Wir eine Gruppe von 5 Lauten (Deff-Krieger, Heil-Prister, Shadow-Prister, Verst.Schami und ich Eule) sind zwar noch Level 20 *G* aber wissen schon jetzt was die einzelnen Chars werden sollen / sind.
Ich möchte den Druiden von Anfang an als Eule spielen.
Zu meinen Fragen:
Nein ich lasse mir die Eule nicht ausreden
(habe meine schami auch von 10 auf 70 komplett als Heiler gespielt)
Worauf muß ich bei Ausrüstung an Stats achten.
(bin Schami/Jäger-Spieler - hab also keine Ahnung worauf ich achten muß) - Mana, Int, Wille, ???? und in welcher Reihenfolge sind die Wichtig - für die Eule.
Und wie skille ich (möchte jetzt keine 50 verschiedenen Skillungen,) aber was ist fundamental wichtig, was sollte ich skillen. - so Kernelemente.
Womit werde ich meinen Schaden machen als Eule....
*G* thx schon mal