Eure Charaktere in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sozpsy1

NPC
Hallo,

wir würden Euch gern als Experten für eine Studie gewinnen wollen, in der wir Euch gern zu Computerspielen und insbesondere zu den Charakteren befragen wollen, die Ihr in diesen Spielen spielt.

Die Befragung ist anonym.

Den Fragebogen findet Ihr unter:

* Entfernt *

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch für eine Teilnahme gewinnen könnten und bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgeklärt mit der Boardleitung? Ja/Nein?
Von daher erstmal reported

Meine Güte, man muss doch nicht immer Korinthen k*cken, bleibt mal locker.^^ Hab mal mitgemacht anstatt zu reporten und find es eine ordentlich gemachte Umfrage. Ein kleines Aber hab ich allerdings: Ich finde sie ein wenig zu weitschweifig und damit auch zum Ende hin etwas langatmig. Spätestens wenn man beim Gleichberechtigkeitsteil ankommt sind die vielen anzuklickenden Punkte für die Augen ziemlich anstrengend (für meine zumindest). Ansonsten, unabhängig ob abgeklärt oder nicht, gute Umfrage.

Die umfrage als characterumfrage zu betiteln ist ein wenig frech..... geht hauptsächlich um Soziale einstellungen und wie man sich in seinem Berufsleben fühlt.. um den Char gehts nur auf 2 seiten von (ich bin noch nich ganz durch) gefühlten hundert^^
Totaler blödsinn das ganze

scheint mir sehr ein psycho test zu sein wo man bestimmen will wie "krank" gamer eigentlich sind ob sie angst vor dem leben haben, selbstvertrauen ect. auserdem gibt es fragen die doppelt gestellt sind nur mit anderen worten vielleicht will man so ja die schulbildung die man angegeben hat überprüfen sieht jedenfalls sehr lustig aus und wer en bissi spaß haben will sollte den test mal machen *g*

Ich benötige kein Selbstvertrauen, ich hab nen verdammten 85er Hexenmeister mit ü9000 Erfolgspunkten und Königsmördertitel!

Externe Umfragen müssen mit dem Community Manager ZAM abgesprochen werden. Bis dahin ist der Link entfernt und der Thread hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück