Eure Durchstarter

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo Buffeds,
vllt. habt ihr ja schon bemerkt das ein selten Benutzter Skillbaum [wie z.B. der Arkan Magier (der Talentbaum wird durchaus benutzt nur wird er selten als Hauptskillbaum verwendet)]mit Wotlk stark wird?Wer ist euer Favourit ( bitte mit Begründung)?

Mein Favourit:
Der Gleichgewichtsbaum beim Druiden! ( dort wurde von den PvP Heal Dudus gern bis Insektenschwarm geskillt, aber sonst nicht sehr oft benutz)

Begründung:Er wird ein guter LvLer sein mit seinem,

AoE:
http://www.youtube.com/watch?v=qP8a22MV8DM...feature=related

mit seinen Talenten:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html

mit seinen neunen bzw. verstärkten Fähigkeiten:
http://lichking.buffed.de/spell/byclass/11

mit seinem Dmg-Output:
http://www.youtube.com/watch?v=W3sM28teoF4
Das Objekt ist eine Art Dummie um seinen Schaden zu testen,zu finden in Og neben dem Jägerlehrer (allys kA sry ; ( ),also kein Privat Server.

(Ja die Dornen machen um die 200 Schaden)

und mit einigen Talenten wie Owkin Frenzy (Feedback immun! !15% mehr Schaden)

Sie werdn wohl auch gut in PvP ausfallen,
da sie nun mehr oder weniger Nahkämpfer auf Distanz halten können dank Typhoon,
da Sternenregen auch geskillt Stunen kann,
da die Dots stark werdn mit Glyphen und länger dauern geskillt,
wegen dem schnelleren Zaubern (6% dauerhaft schneller),
der altbekannten dicken Rüstung,
dem Talent das den Treants erlaubt, pro Schlag eine Chance von 10 % zu haben den Gegner benommen zu machen während du Baumrinde anhast,
dem Schaden der Treants (1,2 Krits pro Treant,das Video kann ich leider nicht mehr finden -.-),
dem erhöhten Schaden,
Eclipse und vielem mehr.

Zum Raid (bzw.Allgemeinem Pve)
Wieder die Spell Haste,der erhöhte Schaden von Eartn und Moon (13%!) für Feuer, Arkan,Eis,Natur und Schattenschaden (ich gehe davon aus für alle weil Eulen ja auch nicht Schatten Eis oder Feuerschaden machen)(wer will auf sowas verzichten? ; ) ),Eclipse welches wiederrum auch 15 Sekunden dauert,dem erhöhten Spell dmg die einem die Talente geben,Flächenschaden,Natures Grace mit dem Zorn zum Machinengewehr wird,den Dots [speziel bezogen auf Moonfire das mit 2 neuen Glyphen als Dot um 75% stärker tickt, da kann man den Initial Schaden durchaus verringern,und mit Sternfeuer eine längere Dauer von 3 Sekunden bekommt(Sternfeuer hat selber eine Cast Zeit von 3 Sekunden),bestimmt nette Dps],der Crit Aura für den ganzen Raid(!),und vielem mehr.
(Bitte eure Meinung zur Eule sagen)

So das wars erstmal,schreibt rein wer eurer Meinung durchstarten wird (wer vllt ja bis heute unterschätzt wurde?),und kritisiert bzw.lobt andere Begründungen
wink.gif

Bis zum nächstem Mal

Platzhalter falls mir noch was einfällt
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

omg?
sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein

Edit: First
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooooah.... wasn Crap thread^^ Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... O M G....

denke mal den meucheln schurken, hat cooles neues endskill

achja...für was die platzhalter?
dunno.gif

Immernoch sinnvoller als was bei Buffed noch so kommt.

Also mir fällt da ein, dass der Meucheln Baum beim Schurken, der nicht SO oft bis Multilate geskillt wird, ein bisschen stärker wird. Auch wenn Schurken nicht wirklich die Gewinner mit WotL sind, aber dass man Multilate nicht mehr von hinten machen MUSS, ist meiner Meinung nach schonmal eine große Stärkung. Dann gibt es ein paar Talente die in noch attraktiver machen.

Ansonsten fällt mir jetzt nicht SO viel ein.

Platzhalter sind für weiter Infos zu anderen Skillbäumen gedacht weil ich z.B. auch schon am Arkan Baum arbeite ; ( also ich find mein Thread besser als somanche Threads...wenigstens was neues
glare.gif

trotzdem wired feral besser leveln

Moonkins sind jetzt schon IMBA...

Ich spiele zur Zeit einen auf Stufe 61 und kann ganz locker mit 3 Mobs gleichzeitig umgehen... (ohne Heal)

Bemerkung: Ich trage zur Zeit noch volles Heal Equip, da ich von 56 bis 61 Healer war...

trotzdem wired feral besser leveln

Begründe deine Aussage...

Ele-Schamanen sind ganz groß im Kommen
victory.gif

was spricht gegen +10% crit auf Blitzschlag/Kettenblitz und 5% durch neues Talent für ganzen Raid und totem mit 3% ergo 18% mehr Crit zu ehemals 13% und dazu kommt dank einigen Änderungen mehr Splldmg, ach ich freu mich so
happy.gif

Ele-Schamanen sind ganz groß im Kommen
victory.gif

was spricht gegen +10% crit auf Blitzschlag/Kettenblitz und 5% durch neues Talent für ganzen Raid und totem mit 3% ergo 18% mehr Crit zu ehemals 13% und dazu kommt dank einigen Änderungen mehr Splldmg, ach ich freu mich so
happy.gif

Und wenn ein Moonkin dabei ist, nochmal 5% mehr...
victory.gif

los will sehen wie du die ganzen platzhalter gefüllt kriegst Oo

Naja villeicht will ich ja ned alleine alle Platzhalter ausfüllen sondern würde gerne die gelungenen Beiträge dort reinkopieren damit sie nicht irgendwo in der Mitte verloren gehen und auch vllt gelesen werden weil sich die Person villeicht mühe gegeben hat?,aber wenn ständig nur Mimimis kommen wird ja wohl nix draus geel?
wink.gif
hmmm.gif
dry.gif
dry.gif

Du sagst am Anfang deiner Meinung nach werden die "3. Skliitrees" aller Klassen gepusht, redest aber am Ende nu vom Druiden?
Was rauchst du??

Ich möchte darum bitten den Spam in diesem Thread zu unterlassen. Danke

Der Vergelter^^ Hab jetzt mehrere in Aktion gesehen mit den neuen skills, der geht gut ab. Obwohl sein support auch noch gepusht wurde haben die dem mal nen guten dps schwung verpasst. CC von ner Minute ist sowieso genial das muss man ja nicht noch erwähnen xD

Zurück