Eure ersten Eindrücke der neuen Rassen

Euphemia

Rare-Mob
Kommentare
3
Es haben nun ja bestimmt schon manche die neuen Klassen angespielt. Mich würde intressieren wie ihr sie so findet. Egal ob Worgen oder Goblin. Gibt es Dinge die ihr schlecht findet und was gefällt euch besonders gut?

Ich habe nun eine Goblinjägerin angefangen und finde sie einfach zu putzig. Wie sie rennt etc. Aber ein klein wenig erinnert sie mich an Miranda Bailey aus Greys Anatomy, vor allem was die Gesässpartie angeht . Zum meckern habe ich (evt noch) nichts gefunden. Die Anfangsquests fand ich etwas mühsam, ich habe lieber Killquests als diese Interaktionen mit Robotern, Autos etc.

Was denkt ihr so über eure neuen Charakteren?

Also ich finde beide Rassen sehr gelungen, aber die Worgen sind schon echt nett gemacht.

Hab gestern die ersten 5 Levels mit meinem Goblin-Schurken gemacht. Ich finds super wie böse der im Gesicht aussieht mit 3 Tage Bart, roten Augen und ein paar Strähnen die in die Stirn reinragen. Auch die Bewegungen find ich supergut gelungen. Das Startgebiet hat mir anfangs nicht gefallen, aber die Quests dort haben Spaß gemacht. Die verlorenen Inseln sehen vom ersten Eindruck her super aus. Ich mag helle Strände und grüne Palmen. Daher haben die Macher da meinen Geschmack voll getroffen. Zu den Quests kann ich dort ncoh nix sagen. Ich habe dort bisher nur eine gemacht.

Ich habe meinen 80er Priester von Undead in Goblin transferiert und ich bin begeistert!
Zukünftig werde ich wohl nur noch Goblins spielen.

Die Animationen sind Spitze, der kleine Fiesling rennt so putzig (vor allem Rückwärts, da sieht er immer aus, als ob er vor irgendwas Angst hätte^^)
Wenn man gestunnt wird, hängen die grossen Ohren runter wie bei nem Dackel, ich find's einfach toll

Mein neuer Lieblingsskill ist der Rocket-jump (auch wenn ich schmerzlich feststellen musste, dass man den Rocket jump nicht an einer sehr sehr hohen Klippe nutzen kann um dann Levitieren hinterher zu casten -.-)

Super sind auch die Witze:

Sie sagte, ich soll Sie fesseln und mir dann von Ihr nehmen was ich will..

Ich habe dann Ihre Stereoanlage genommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die Goblins schon in der Beta angespielt und kann einen Vorposter beruhigen. Nach den ersten fünf Levels kommen einige (trotzdem unterhaltsame) Brain-AFK-Quests dazu. Ich frag mich ehrlich gesagt, was so viele Leute dagegen haben, bei diesen Quests kann man doch echt schön entspannen.

Die Worgen hab ich jetzt beim Release angespielt bis Level 5 (zusammen mit meinem Freund). Mein erster Eindruck in der Worgengestalt war: Ich fühl mich jetzt irgendwie größer. Das düstere Gilneas gefällt mir aber wirklich gut und die Darstellung der Worgen ist auch super gelungen. Vor allem haben wir gestern im Startgebiet sämtliche Klassen gesehen und die Geschlechter waren sehr ausgewogen. Es scheinen beide Formen gut anzukommen.

Bei den Goblins schien ich überwiegend weibliche Goblins zu sehen und doch einige Schurken (inklusive mir, das passt einfach so gut zu denen). Die Emotes und Witze der Goblins hab ich mir schon angesehen. Die Emotes sind richtig schön gemacht, die Witze gehen zwar viel ums Geld, ich musste trotzdem oft schmunzeln.

Was ich aber am Besten finde am Goblin-Startgebiet sind Assistentin Greely und der Professor. Während wir eine rauschende Party feiern, rennen sie panisch im Hintergrund rum und schreien die ganze Zeit was vom Weltuntergang. Zu köstlich. Diese Art von Atmosphäre hab ich im Worgen-Startgebiet nicht gesehen.
Dafür hat man bei den Worgen im Startgebiet das Gefühl von absoluter Hilflosigkeit, weil hunderte von Worgen anzugreifen scheinen.

Sie sind einfach beide gut gemacht. Ich freu mich schon richtig aufs Weiterspielen.

Hab meine langjährige UD Rogue zur Goblin Frau verwandelt.

Bei der Ankündigung der Goblins konnt ich damit sehr wenig anfangen.... hatte nur die hässlichen Fratzen von Booty Bay vor mir.

Mit dem ersten Erweiterungspatch mit den neuen Gebieten zeigte aber ein total neues Bild von der ehemaligen grünen Pest.

Dann kam Cata...
Sobald die CE registriert war wurde der Rassenwechselbeantragt und schwups eine ziemlich niedliche und doch nicht zu unterschätzende Goblin Schurkin entstand. Es gab gute Frisuren und die restlichen Merkmale die ur Auswahl standen gefielen mir auch sehr gut... unterm Strich: Ein super Aussehen generiert wo nichts, aber auch absolut gar nichts nervt

Ich hab jedenfalls einen Mords Spass

Entweder man liebt Goblins oder man hasst sie Abgrundtief ^^

In Vashjir wars recht witzig zum Quesen... während überall kämpfe auf dem PVP Server entbranneen, liessen die Allys meine Goblinfrau oft in Ruhe und studierten sie ^^ Aber prakktisch keine übergriffe auf meine kleine Grüne ^^

Ich habe meinen Shami zur Goblinin gemacht.

Ich muss sagen, i like it.
Einfach der Hammer. Coole Animation und die Stimme ist witzig.
Nervig sind nur die ständigen Wipser wie ich denn so schnell auf 80 gekommen bin ;-)

Mfg

Hab aus meinem Mensch-Schurke einen Worgen gemacht.

Aber irgendwie find ichs komisch. Der läuft so grob und stümperhaft... so richtig nett find ich es noch nicht. Es ist schon klasse gemacht - vor allem die Tanzeinlage - und notfalls kann man ja außerhalb des Kampfs wieder auf Mensch wechseln, aber so richtig bum hats bei mir noch nicht gemacht.

Bereuen tue ich es aber nicht, die Animationen sind insgesamt stark, das Design top und es ist halt ein Worge - ein Tier.

Cool ists auf jeden Fall im Vanish, wenn er mit einer Hand auf den Boden geht, und das Schnelllaufen auf allen Viern aktiv ist. Witzig wie sich dann alle umdrehen, wenn man da durch SW hopst.

Ach ja und die Animation wenn man sich in einen Worgen verwandelt ist recht stark.

Aber im Vergleich zu Mensch echt eine Umgewöhnung, die breiten Schultern der vorn übergebeugte Gang usw...

Hab aus meinem Mensch-Schurke einen Worgen gemacht.

Aber irgendwie find ichs komisch. Der läuft so grob und stümperhaft... so richtig nett find ich es noch nicht. Es ist schon klasse gemacht - vor allem die Tanzeinlage - und notfalls kann man ja außerhalb des Kampfs wieder auf Mensch wechseln, aber so richtig bum hats bei mir noch nicht gemacht.

Bereuen tue ich es aber nicht, die Animationen sind insgesamt stark, das Design top und es ist halt ein Worge - ein Tier.

Cool ists auf jeden Fall im Vanish, wenn er mit einer Hand auf den Boden geht, und das Schnelllaufen auf allen Viern aktiv ist. Witzig wie sich dann alle umdrehen, wenn man da durch SW hopst.

Ach ja und die Animation wenn man sich in einen Worgen verwandelt ist recht stark.

Aber im Vergleich zu Mensch echt eine Umgewöhnung, die breiten Schultern der vorn übergebeugte Gang usw...

Kann ich mir gut vorstellen dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist plötzlich auf allen Vieren zu gehen . Worgen muss ich mir auch mal noch anschauen, aber ich denke nicht dass ich gross damit spielen werde ausser sie hauen mich total aus den Socken. Ich bin und bleibe Horde.
Ich finde die Armlänge der Goblins so witzig, die könnte ihre Arme fast am Boden nachschleifen ^^;.

.........................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück