Eure Fernsehecke bzw. euer Heimkino!

M

Magogan

Guest
Hiho!

Ich habe den Thread "Wo spielst du?" gesehen und dachte mir, ich mache auch mal einen Thread für euch, wo ihr Bilder von eurer Fernsehecke oder eurem Heimkino posten könnt. Ein paar Informationen dazu wären natürlich nicht schlecht (welcher Fernseher/Beamer, welches Soundsystem, ...).

Ich würde ja den Anfang machen, aber ich kann leider erst in ein paar Wochen Bilder posten, da ich im Moment bald umziehe und erst nach dem Einrichten ein paar Bilder machen werde.

Also lasse ich euch den Vortritt!

Viel Spaß und freundliche Grüße
Magogan

Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht ein bißchen viel mit den ganzen "Mein Auto, mein Haus, meine Fernsehecke, meine PC Ecke, meine Kino Ecke..."... bald kommt noch meine Bumsfidele Ecke

Ich denke mal das der Fenseher, nicht umbedingt ausschliesst, das man da nicht zockt womit es auch wunderbar in den Wo Spielst du Thread passt.
Ich persönlich könnte hier aber nur meinen PC Posten da ich mit dem Fernseh gucke

Btw welchen Thread machst du als nächste auf ?

Ich denke mal das der Fenseher, nicht umbedingt ausschliesst, das man da nicht zockt womit es auch wunderbar in den Wo Spielst du Thread passt.
Ich persönlich könnte hier aber nur meinen PC Posten da ich mit dem Fernseh gucke

Btw welchen Thread machst du als nächste auf ?

Wenn du mit deinem PC spielst und Fernsehen guckst, musst dich dich für einen Thread entscheiden, je nachdem, was du am meisten mit dem PC machst. ebenso mit einem Fernseher, den du für beides nutzt. Nutzt du aber beides getrennt, so kannst du diesen Thread nutzen, um deinen Fernseher oder dein Heimkino zu posten, während du im "Wo spielst du?"-Thread Bilder deines PCs einfügen solltest.

Ich habe im Moment nicht vor, noch mehr Sammelthreads zu erstellen, aber ich dachte mal, es wäre eine gute Idee. Wie ihr das aufnehmt, werde ich ja sehen.

Zurück