Eure Fragen – unsere Antworten (Teil 3)

Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Electricwolf fragt:
Hi wollt kurz mal fragen ob es euch möglich ist Spellweaving schon zu nutzen da ihr ja beide Caster spielt. Wie funzt es und wie mächtig ist es wirklich???
Wir spielen ausschließlich mit Stufe-20-Charakteren – das PvP auf Stufe 70 soll elementar anders sein, so die Entwickler. Also: (noch) kein Spellweaving – ist uns zumindest nicht aufgefallen.

Artenus fragt:
Ich hab auch mal ne Frage, in wie weit wirken sich die verschiedenen Schlagrichtungen(1. 3 Buttons) auf das Spielgeschehen ein?
Ja – die wirken sich wie im PvE-Bereich auf den Schadensausstoß aus. Mit gedrückter STRG-Taste und den Zahlentasten 1 bis 3 legt jeder Spieler sein eigenes Verteidigungsfeld fest – ungefähr so, wie die Schilde in X-Wing damals =) Wenn Ihr nun Eure Verteidigung komplett nach vorn auslegt, aber von der Seite angegriffen werdet, dann erleidet Ihr mehr Schaden. Flo und ich hielten dieses Prinzip zwar für cool, aber nicht für hilfreich – deshalb haben wir die Schildverteilung nicht in Anspruch genommen und waren in alle Richtungen moderat geschützt.

Habt ihr auch schon die Blockerfahrungen mit Schilden testen können?
Ja – aber uns ist nichts Besonderes aufgefallen. Was meinst du genau?

Frische Bilder aus der Beta: Exklusive Screenshots von Age of Conan
 
Zurück