Eure Hass Klasse Im Pvp

Eure PvP hass Gegner Klasse

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Priester

• Schamane

• Hexenmeister

• Druiden

• Krieger

• Paladin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

airace

Dungeon-Boss
Kommentare
273
Hi an alle krieger ich hab mal eine frage welche ist eure Absulute hass gegnerklasse im PvP...
also ich komme mit ice mages und schamys nicht klar schurken nuts ich so weg...^^

Bei jeder Klasse mach ich die Nähmaschine an außer beim DRUIDEN ich hasse ihn einfach nur.Hot Hot Hot weglaufen Hot Hot Hot weglaufen.Das sollte Blizzard mal ändern gerade in der Arena , das geht mal garnicht.

Ja, Druiden können/sind nervig für nen Warri, ansonsten sollte jede andere Klasse keine so grossen Probleme darstellen.

Fuer mich als Protection Warrior sind Druiden die absolute Hassklasse im PvP. Die kann ich stunnen, interrupten und fearen - macht einfach keinen Unterschied durch deren HoTs. Dadurch dass sie soviel Leben in Baerform haben und ich ja eh nicht wirklich viel Schaden machen, sterben die einfach nicht.

Aber selbst mit MS Spec mache ich um Druiden und Paladine einen Bogen. Alles Zeitverschwendung, da nehme ich lieber einen Schurken oder Stoffies auseinander.

Holy und Prot Palas. Es gibt nichts schlimmeres, auf dem Holy klatscht man ne Stunde rum, bis er mal oom geht, und den Prot trifft man erst gar nicht...

Schurken oder Stoffies auseinander.

ja die hab ich auch am liebsten ^^

aber die forstmages hab ich jetzt langsam im 1on1 raus
1 charge kniesehne ein bischen schaden
2 er macht frostnova...welches inn deff stance ausharren, und dan nach der nova welchsen in berserk stence abfangen schaden tödlicher stoss kniesehne
3 er mach blink jetzt kommt das schwierigste am kampf du must zu fuss zu ihm hinlaufen das mit der vorher gesetzen kniesehen besser gehen sollte...er hat jetzt nur noch so 25% hp tödlicher stoß hinrichten...

so im groben leuft bei mier der kampf vs frost mages ab

ja die hab ich auch am liebsten ^^

aber die forstmages hab ich jetzt langsam im 1on1 raus
1 charge kniesehne ein bischen schaden
2 er macht frostnova...welches inn deff stance ausharren, und dan nach der nova welchsen in berserk stence abfangen schaden tödlicher stoss kniesehne
3 er mach blink jetzt kommt das schwierigste am kampf du must zu fuss zu ihm hinlaufen das mit der vorher gesetzen kniesehen besser gehen sollte...er hat jetzt nur noch so 25% hp tödlicher stoß hinrichten...

so im groben leuft bei mier der kampf vs frost mages ab

Also bei einem Frostmage benutze ich niemals Abfangen solange er nicht geblinkt ist. Abfangen vor dem Blinken zu benutzen ist doch absolute Verschwendung. Punkt 3 bei Dir duerfte naemlich ausserst schwierig bis sogar unmoeglich werden. Das gilt aber auch eigentlich fuer alle anderen Mages.

Hab ichs übersehen oder fehlt da die Auswahl für den Jäger?!

Ich hasse Schurken. Mit denen komme ich einfach nicht zurecht. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so der PvP-Spieler bin und nur gelegentlich mal nen BG mache wenn mir langweilig ist.

Hassklasse 1 Paladin auf jemand mit 400 abhärtung und 17 k rüsi rumzukloppen macht keinen Spaß
Hassklasse 2 Druide wegrennen hotten da bleibt man ja nur auf der Kniesehnentaste Oo

Lg Uzuma
F0r th3 h0rth3

pvp-hexen und dudus (ausser bäume)

da mach ich n bogen drum

healdudus sind eig wenn sie weglaufen nicht schwer, man sollte Durchdringendes Heulen geskillt haben, dann ist das np.
ich hasse es aber wenn sie in Bär gehen, da hat man dann als Krieger keine Chance
hmmm.gif

Diszipriester sind auch oberdoof, Schattis auch da man am Schild erstmal keine Wut hat.

Schildpalas stinken auch.

Hab für Druide gestimmt, weil Bär einfach viel zu imbalanced in pvp ist
angry.gif

Mages ganz vorne in der Liste o0° ?
Erstmal sind Dudus mal nur (ich sag mal) Doof, mit ihrem (ich nenne es) Hühnchen Mode!....hot hot hot, Wirbel / Wurzel, Bär / Katze (renn weg), Wurzel / Wirbel, hot hot hot ect tätä /würg !

Als jemand der Mage hat, weiss ich ganz gut die Schwachstellen, besonders in Arena!

Klingt Komisch, aber wenn ihr nen Heiler habt dann zieht euch z.B. im 2vs2 nen schild & 1hand und dann gogo reflextion, bis der arme oom ist oder (bei 3min Mage sau lustig wenn er Arkane Macht reinhaut ect.) sich selbst wegpustet!

Im Bg, Insigne an haben.
Den Mage anstürmen-
Der wie 90% der Mages, Frostnova, dann Blinzeln-
Ihr Insigne-
Ansturm-
Mage down!
p.s. bei Eisblock den anzen mist nochmal von vorne
angry.gif

greetings
victory.gif

sagt mal - hat jemand ne gute Strategie gegen Schurken?
mag sein dass ich mich einfach saublöd anstelle - aber irgendwie pwnen die mich immer noch relativ leicht :-(
ich bin schwertspec in ms - habt ihr vielleicht ne gute taktik?

ich hab zwar gelesen und gehört wir seien die absolute hassklasse gegen schurken, zumindest in meinem fall funzt das aber irgendwie nicht so recht...

:-)

Entwaffnen wann immer der CD unten ist^^
Kniesehen drauf, Demo shout, und TC. Während seinem Entrinnen ist es eine Aufgabe zu überleben. Danach solltest du weniger probleme mit ihm haben.

Mfg Gabriel

danke für den tip gabriel!

alles klar, dann werd ich mir wohl doch mal das "entwaffnen"-macro machen.
wirkt denn "overpower" gegen entrinnen?

ansonsten - tastenakrobatik ftw ;-)

ist immer echt peinlich wenn ich als tauren von nem gnome-rogue mit zwei zahnstochern als waffen erledigt werde -_-

Das Krieger alle Schrurken ohne Probleme besiegen ist lange her.
Seit eingen Patches, kann so ziemlich jeder Schurke (mit allen Cooldowns) einen Krieger vernichten.
Alleine schon wegen 2x Entrinnen, ich will aber jetzt nicht ins Detail gehen.

Ein guter Tipp von meiner Seite ist:
1. Kolbenskillung ist im 1on1 eigentlich gegen jede Klasse die beste wahl
2. Leg eine langsame Einhandwaffe (2.6+ Speed) und ein Schild an. Wenn du aus Raids kein gutes Schild hast besorg dir das S1/S2 Schild und lass dir 12 Abhärtung drauf zaubern.
Damit ist es wesentlich einfacher Schurken zu besiegen.

Zurück