Eure Lieblingsquest

Marvîn

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Hi,
wie der Titel schon sagt, geht es mir darum zu hören, welche Quest euch bis jetzt am besten gefallen hat!
Egal ob lustig oder atmosphärisch, her mit euren Qs.

Meine Lieblingsq ist ja die (frühere, jetzt ja nicht mehr nötige) Pre Q für den Schwarzen Tempel.
Also mit allem drum und dran. ich finde die Q sehr atmosphärisch und man hat das - in WoW kaum vorkommende - storytechnische Gefühl, das einem sagt das man selber auch was verändert. Nicht nur stumpfsinnig "Töte den und hol mir das da!"

Ok, jetzt ihr, lasst hören
wink.gif



PS: Nur Pre BC und Bc Qs bitte, keine WotLK Qs!
 
Die Ony pre fand ich am stimmigsten und auch sehr gut gemacht

Edit : First yeah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Nagrand die Arena q fand ich cool^^
Vorallem die Belohnung auch
 
ALSO ICH FANDE ONY PRE AM GEILSTEN HATTE WAS DÜRCH KANNS WOWO ZU LAUFEN UND SO
p.s aber das alte ony pre questreihe und nicht die neue
 
die bomben quest in höllfenfeuer finde die nur geil
clap.gif
und natürlich die arena quests auch immer wieder schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einige quests die irgendwie etwas lustiges haben^^
Mir fiel jetzt auf Anhieb die Quest in 1k Nadeln ein, wo man einfach von der Planke in die Tiefe springen muss
wink.gif
 
hab grad nen déjà vu, gabs das nich schon mal irgendwo?

naja meine lieblingsquest ist wohl die auf thermore wo das monster da ausem wasser kommt!
 
Die Ony pre war schon geil =)
Hab sie aber erst mit Bc gemacht mit meiner Retro-Raid-Stammgrp^^
Aber is ganz schön mühsam wenn man nur etwa 40% der Flugpunkte freigeschaltet hat xP
13h ununterbochen an der Q dran:P
 
ich find die q im schergrat "die kleinsten wesen"
und die arena q in nagrand super
victory.gif
 
Diese Quest in den Düstermarschen auf Allianzseite. Wenn man sie startet verdunkelt sich der Himmel und es fängt an zu regnen. Dann kommt irgendein riesiges Seeungeheuer, das man mit Kanonen abballern muss und am Ende klart der Himmel auf und es gibt nen Feuerwerk.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
story technisch Paladin lvl 60 epic mount und die Quest reihe die man von Tirion Fordring bekommt einfach nur immens
 
Meine Lieblingsquest.... hmm... schwer zu sagen..

Die Quests in den Düstermarschen, wo sich alles um das abgebrannte Gasthaus gedreht hat, die fand ich schön, richtiges Offline-RPG-Erlebnis und ne geile Atmosphäre.

MfG

Edit: Die Hordie-Quests mein ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Quest in den Düstermarschen auf Allianzseite. Wenn man sie startet verdunkelt sich der Himmel und es fängt an zu regnen. Dann kommt irgendein riesiges Seeungeheuer, das man mit Kanonen abballern muss und am Ende klart der Himmel auf und es gibt nen Feuerwerk.
happy.gif
Hmm, das killen bei uns die Lowies immer ohne Kanonen (mit Hilfe von 70ern).
 
Auch wenn noch nicht draussen ist.. die letzte q vom DK stargebiet

OK sry die Ony pre ist cool... obwohl das ewige hinundher manchmal nervte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück