Eure Lieblingsspiele?

Genshin Impact spiel ich auch seit kurz nach dem Release. Die Zeit vergeht einfach so schnell bei diesem Spiel. Echt klasse gemacht mit der Grafik und dass man die Welt selber entdecken kann.
Eigl ändern sich meine Lieblingsspiele immer, aber normalerweise sind Total Warhammer 2, WoW und Counter Strike gut zu spielen.

 
Hallo zusammen, 

 

was Handyspiele angeht bin ich ein Fan von einfachen Spielen, die man gut zwischendurch spielen kann, wenn man mal ein paar Minuten Zeit hat. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören Toyblast und PropertyBrothers. Bei beiden schon über 5000 Level gespielt und es wird nie langweilig. 

Wenn es mal etwas anspruchsvoller sein soll, spiele ich gerne mit der App chess.com. Gegen andere Reallife-Gegner oder gegen den Computer. Mit den zahlreichen Tipps kann man eine Menge über Schach lernen. 

 

Vg

 
Zurück