Eure Lieblingsspiele?

Habe gestern mal Ingress installiert und angspielt.. Spielt das noch jemand?
 
Ingress ist sehr zu empfehlen .. da ich schon seit längerer Zeit dem geocachen verfallen bin  ist dies noch ne weitere Möglichkeit  die eine oder andere Stunde länger draußen zu bleiben  ^^  macht wirklich Spaß  und schnell zu verstehen 

 

- Heroes Charge  ist aber momentan das absolute Knüllerspiel  und ebenso sehr zu empfehlen .. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingress ist sehr zu empfehlen .. da ich schon seit längerer Zeit dem geocachen verfallen bin  ist dies noch ne weitere Möglichkeit  die eine oder andere Stunde länger draußen zu bleiben  ^^  macht wirklich Spaß  und schnell zu verstehen 

 

- Heroes Charge  ist aber momentan das absolute Knüllerspiel  und ebenso sehr zu empfehlen .. 

 

Heroes Charge spiele ich auch sehr gerne. Außerdem Quizduell :laugh: Meine Frau hat mich gezwungen, das zu installieren. ist gar nicht so schlecht
 
Kingdom Rush, Leps World 3 BTD Battles

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit spiele ich nur Clash of Clans. Da muss ich allgemein nicht soviel Zeit investieren, daher gefällt es mir besonders gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich damit gleich zum Outsider gemacht hätte, aber einer meiner Vorposter spielt ebenfalls Candy Crush und dann passt es.  :argh:

 

Ich spiele am Smartphone Candy Crush, Candy Crash Soda sowie momentan vor allem Cookie Jam.
 
Habe gestern mal Ingress installiert und angspielt.. Spielt das noch jemand?
 

Ingress zocke ich schon lange nicht mehr aktiv. Es ist in einer Gruppe echt gut. Allein macht es weniger Spaß.

 

 

 

Ich spiele am Smartphone Candy Crush, Candy Crash Soda sowie momentan vor allem Cookie Jam.
 

Cookie Jam war ich auch lang verfallen.

 

Ich suche immer noch nach einem Mobil Spiel ohne Mikrogefuddel Geldgebömmsel (das ist der korrekte Terminus Technicus für "scheiß Paytowin"). Ridiculous Fishing spiele ich 2-3 mal die Woche - das ist echt nett. Aktuell gibt es das Spiel "Grunts" im Playstore für 0,10 € - das macht auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingsspiel ist Villagers and Heroes, denn seit Oktober kann ich es nicht nur am PC sondern auch in der mobil (Android) Version spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso entfernt ihr Links, wenn ihr selber über das Spiel berichtet? Zudem sollte der Bericht mal aktualisiert oder entfernt werden. Der ist uralt. *hint hint* Villagers and Heroes 2013!
 
User meldet sich im Forum an und berichtet direkt von einem geilen Produkt dass er gefunden hat. *hint hint*
 
User meldet sich im Forum an und berichtet direkt von einem geilen Produkt dass er gefunden hat. *hint hint*

 

Das ist geil ist habe ich nicht gesagt. Es ist mein Lieblingsspiel. Wo ist das Problem und warum sollte ich hier nicht schreiben? WOW spiel ich nun mal nicht.
 
Sagen wir es so: Wir haben öfters Probleme mit "Agenturen", die die Suchmaschinen-Reputation von Buffed.de zu Gunsten der von ihnen beworbenen Produkte nutzen wollen und versuchen, hier Links zu den Seiten ihrer "Kunden" zu platzieren, damit diese im Suchmaschinen-Ranking besser dastehen, wenn der Crawler das nächste Mal über die Seite fährt.

Und solche User haben genau so ein Verhaltensmuster, wie du es gezeigt hast: Frisch registrierter User schreibt ein Loblied über die Features von XYZ und postet Links dahin. Für solche Zwecke in Zukunft bitte an die Buffed-Redaktion Bereich Anzeigenabteilung wenden.

 

Weitere Diskussionen erübrigen sich. Das entfernen der Links ist nichts persönliches, was jetzt nur dich betrifft und was nur wegen dir gemacht wurde. Es dient einfach dem - sagen wir mal - Allgemeinwohl dieses Portals. Ich denke, jemand der sich für Villagers & Heroes interessiert, wird auch ohne die Links zu dem Produkt finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir, für diese ausführliche Information und ich habe die Entfernung der Links absolut nicht persönlich genommen. Bin ja keine "Agentur" XD

 

Allerdings würde ich es nun nicht als Loblied (1 Satz?) bezeichnen, sondern sollte lediglich MEIN Beitrag für dieses Thema sein. Achtung Loblied "Denn ich kann mich nun auch in meiner Mittagspause um meine Tiere und den Garten kümmern." Loblied Ende XD

Und der Link, war unter anderem euer eigener, insofern wäre denke ich, eure Seite in Suchmaschinen aufgetaucht. 

 

Trotzdem war es sehr nett von dir mir meine Frage zu beantworten, vielen Dank dafür. 

 
 
Ich spiele momentan auf meinem iphone die App Stonies. Ist so ne Steinzeitsimulation - ganz nett :)

Die Candy Crush Suchtphase habe ich glücklicherweise endlich überwunden  :argh:
 
Star Wars - Galaxie of Heroes ist mein Liebstes Spiel.

Star Trek - Timelines ist auch nicht Schlecht :-)

 
 
Flappy Dunk ist ein Spiel welches sehr süchtig macht, müsst ihr euch auf jeden Fall mal runterladen.
 
Ich mag spielen auf mein Handy (Xiaomi mi A1), wenn ich Freizeit habe. Das sind meine Top Android Spiele, einige aus denen können Sie auch auf iOS spielen. 

Rayman Adventures, Jetpack Joy Ride, Red Ball 4 ,Pinout (pinball), Cut the Rope,Catapult King. 

 
Ich habe einige Monate "WIzards Unite" gespielt, leider wurde das Spiel dem ursprünglichen Versprechen nicht gerecht: Es ist schlussendlich nur ein location-based Game, bei dem man Gegenstände sammelt. Dass man sich da ursprünglich ein Mysterium ausgedacht hat, das in einer fortgeführten Geschichte erforscht werden soll, hat Niantic entweder vergessen oder man will es hinauszögern, um Spielern nicht das Gefühl zu geben, sie hätten dann das Spiel durchgespielt.

 
Zurück