Eure liebsten Kindersendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eatmymoo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Moin,

mich würde es mal interessieren was eure liebste Kindersendung ist. Wie ich darauf komme? Ich hatte die Nacht ein längeres Telefonat mit einer Freundin und i.wann kamen wir i.wie zu dem Thema. Wir spielten uns abwechselnd die Intromusik von verschiedenen Sendungen vor und was mich erstaunte war, dass wir beide sogut wie jedes Lied sofort erkannt hatten obwohl wir einige Sendungen schon lange nichtmehr gesehen hatten. Ich denke daran sieht man auch wie einen das Fernseh beeinflusst hat, vor allem in den 90ern gab es viele sehr schöne Kindersendungen mit sehr viel Abwechslung zwischen den einzelnen Sendungen. Natürlich gab es auch davor und danach gute Kindersendungen, aber heute läuft sogut wie nurnoch 0815dreck und deshalb würde ich gerne wissen welche Sendungen ihr am liebsten geguckt habt. Es ist auch vollkommen egal ob ihr die Sendungen mit 30 geguckt habt oder mit 10, es geht nur darum ob sie euch gefallen haben. Mir haben sehr viele gefallen.

Meine Favoriten:
-Dragonball Z
-Darkwing Duck
-Ducktales
-Chip und Chap
-Goofy und Max
-Timon und Pumba
-Balu und seine Crew
-Kickers
-Pinky und der Brain

Joa des war erst mal alles was mir im Moment so einfällt, auch wenn es bestimmt noch eine Menge mehr gibt^^




MFG
 
also an die ich mich noch schwach erinnere waren die Serie Raumschiff Enterprise(das Original),Wicki,Captain Future,also eigentlich alles bis Mitte der 80er,also was vor der Entstehung der privaten Sender so lief...wenn ich heute die sendungen anschaue, die mein sohn so sieht kann ich nur den Kopf schütteln...
 
wenn ich mich nicht täusche gas son thread schon mal (ich t äusch mich nicht keine angst^^)

edit: keine ahnung wann mand ie suchfunktion umgestaltet/ umgestellt hat aber sie ist sowas von scheiße -.-

edit2: hier ist der thread
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/88383-die-schoensten-serien-eurer-kindheit/page__p__1424515__hl__Kindheit__fromsearch__1&#entry1424515
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm da hab ich wohl gefaild, von miraus kann der Thread geclosed werden oder man macht hier weiter, weil der andere thread schon älter ist.
 
wenn man mal davon absieht das es noch das falsche forum ist, kann so ein thread ja gar nicht zu alt werden weil es sich ja sowieso um dinge geht die in der vergangenheit liegen
 
hm allgemeines forum-> Goot&die Welt..fand ich reativ passend^^
 
Ich mach hier mal zu. Nutzt bitte den vorhandenen Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/88383-die-schoensten-serien-eurer-kindheit/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück