Eure Meinung ist gefragt

Kehldron

NPC
Hallo zusammen,

ich spiele seit Ende März WOW und bin gerade dabei einen untoten Priester(Lvl 64) auf Lvl 70 zu bringen.Spiele recht regelmäßig auch in BG's und im Open PvP sowieso und habe eine-in meinen Augen-dementsprechende Skillung.Ich weiß es gibt hier in dem Forum schon zig Themen à la " Was ist die beste Shadow-Skillung".Darauf möchte ich auch gar nicht hinaus.Möchte mir nurmal eine Bewertung von "den alten WOW-Hasen" einholen,was meine Skillung betrifft.Diese Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510251113051501 ist meine angestrebte Lvl 70 Skillung,die ich zwecks PvP Belohnungen kurzeitig behalten werde und dann zwecks diverser Raids auf Holy umskille.
Also so Bewertungen wie " Deine Skillung ist scheisse.Meine Skillung ist die geilste." kann sich das werte Publikum sparen
stop.gif
.Wenn schon so ne Berwertung dann " Deine Skillung ist scheisse,weil..."
top.gif
.Worauf ich hinaus will....immer die Begründungen und ggbf. Verbesserungsvorschläge dazu.

Vielen Dank im Vorraus
Kehldron

Hallo zusammen,

ich spiele seit Ende März WOW und bin gerade dabei einen untoten Priester(Lvl 64) auf Lvl 70 zu bringen.Spiele recht regelmäßig auch in BG's und im Open PvP sowieso und habe eine-in meinen Augen-dementsprechende Skillung.Ich weiß es gibt hier in dem Forum schon zig Themen à la " Was ist die beste Shadow-Skillung".Darauf möchte ich auch gar nicht hinaus.Möchte mir nurmal eine Bewertung von "den alten WOW-Hasen" einholen,was meine Skillung betrifft.Diese Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510251113051501 ist meine angestrebte Lvl 70 Skillung,die ich zwecks PvP Belohnungen kurzeitig behalten werde und dann zwecks diverser Raids auf Holy umskille.
Also so Bewertungen wie " Deine Skillung ist scheisse.Meine Skillung ist die geilste." kann sich das werte Publikum sparen
stop.gif
.Wenn schon so ne Berwertung dann " Deine Skillung ist scheisse,weil..."
top.gif
.Worauf ich hinaus will....immer die Begründungen und ggbf. Verbesserungsvorschläge dazu.

Vielen Dank im Vorraus
Kehldron

Meinst du du spielst seit ende märz diesen Jahres???
Wenn ja würde ich mich fragen wie du in der zeit nen char auf 62 und noch einen auf 47 levelst...
Alda draußen schneint die Sonne xD
tongue.gif

Meinst du du spielst seit ende märz diesen Jahres???
Wenn ja würde ich mich fragen wie du in der zeit nen char auf 62 und noch einen auf 47 levelst...
Alda draußen schneint die Sonne xD
tongue.gif

Wo scheint die Sonne? *Rolläden hoch mach*
biggrin.gif
.Jo meinte März diesen Jahres.Hab ein paar Freunde die mir tüchtig geholfen haben und zwischendurch hatte ich auch mal Urlaub(und mieses Wetter
top.gif
).Warum muss ich mich überheupt deswegen rechtfertigen
tongue.gif
? Das steht doch gar nicht zur Diskussion hier...Bitte beim Thema bleiben
blub.gif
.

Deine Skillung kommt mir eher wie eine Mischskillung vor, möchtest du wirklich eine Zeit lang nur Pvp machen, empfehle ich dir eine noch spezialisierte Variante.
Meditation und inneres Feuer zu skillen, halte ich nicht für effektiv, verlagere diese Punkte lieber in den Schattenbaum. Und da finde ich es Pflicht Schattenwort:Schmerz zu skillen und Elend. Ebenso würde ich abhärtende Schatten mitnehmen, wenn die Punkte nicht reichen noch welche aus Fokussierte Gedanken entfernen, das tut im Pvp nicht wirklich Not.

Moinsen !

ALso die SKillung ist ... naja "gewollt aber nicht gekonnt" !!!

1.) Warum 3 Points in verb. Schild ??
Ob das Schild nun 1000 Schaden oder 1150 abhaelt ist "Pott wie Deckel" !!
2.) Wofuer brauche ich im PvP ManaReg ??? Oehmm habe ich was verpaßt ?
In Bgs ... naja ... aber Arena .... wer da Manareg braucht, macht was falsch !!
3.) Inneres Feuer etc .... absoluter Unsinn
4.) den wichtigen 2 Point in Seelenstaerke ... den haste aber eingespart ^^^^

Was fehlt :

2 Points in Heilfocus, um sich mal "schnell hoch zu heilen"
Schattenwort Schmerz ... die Points fehlen !!!
Gedankenschlag ... reichen auch 3 bzw. 4 .... je nachdem
Ist bisserl Fingerspitzengefuehl .... ich caste einen Gedankenschlag dann 2 x Gschinden ... dann ist Cooldown von Gedankenschlag wieder frei
Elend ist im PvP ein Muss ..... !!!
Vampir im PvP .... ALso ich geh mal von Arena aus .... in der Zeit in der ich den Vampir caste ... koennte ich auch einen Schadenszauber casten !!

In diesem Sinne
Der Unterschied ist immer ... welche Art PvP man macht.
Arena ist ne ganz andere Baustelle als ein BG.

KsK

Deine Skillung kommt mir eher wie eine Mischskillung vor, möchtest du wirklich eine Zeit lang nur Pvp machen, empfehle ich dir eine noch spezialisierte Variante.
Meditation und inneres Feuer zu skillen, halte ich nicht für effektiv, verlagere diese Punkte lieber in den Schattenbaum. Und da finde ich es Pflicht Schattenwort:Schmerz zu skillen und Elend. Ebenso würde ich abhärtende Schatten mitnehmen, wenn die Punkte nicht reichen noch welche aus Fokussierte Gedanken entfernen, das tut im Pvp nicht wirklich Not.

Na schau einer an, das mit der Seelenstärke habe ich ganz übersehen, tz, ja da sollte schon der zweite Punkt noch rein. Es kommt zwar nicht selten vor, dass man im Pvp "gereinigt" wird, aber wenn ned dann bringts scho was. Das Schild würde ich schon geskillt lassen ist halt ne Streitfrage, wenns nämlich so Jacke wie Hose ist, brauchst auch ned die zusätzlichen 100 bis 200 Life von Seelenstärke ^^

Im Pvp selbst würde ich zwar auch kein VB benutzen, verschwendete Zeit, aber ich glaube allgemein, da man eh genug Punkte in dem Baum hat, kann man den einen da auch noch rein setzen.

Das Thema Heilfokus ist so eine Sache, ich würde auch empfehlen das mitzunehmen, allerdings habe ich bemerkt, dass das nie auf so wirklich Anklang stößt, deswegen rate ich das schon gar nicht mehr. Viele Sps haben die Vorteile eines Priesters vergessen, sie sehen sich als reine Damagedealer und meinen durch Schaden Duelle/Pvp zu gewinnen, gehen deswegen auch gar nicht mehr aus der Schattengestalt raus. Und dann brauchst natürlich auch keinen Heilfokus. Diese Annahme ist natürlich falsch, wie schon oft propagandiert überlebt ein Priester nie durch seinen Schadensoutput, außer er hat wirklich ne Dumpfbacke vor sich, es gibt X Klassen die unter Garantie auf kürzere Zeit mehr Schaden machen, weil sie einfach die Eigenschaft des Burstdamage verfügen.
Wenn ich einen SP im Pvp mit fast vollem Mana gegen nur eine Person sterben sehe, weil er in Schattengestalt ist, kommt mir nur noch ein Schmunzeln über die Lippen, aber das soll jeder handhaben wie er will. Zugegeben den Wechsel vom Heilen zum Schaden hinzu bekommen ist nicht wirklich einfach, wenn man einmal so low mit HP ist und man anfängt sich hochzuheilen, aber der Gegner einem weiter Schaden zufügt, kann man leicht in die passive Rolle (also nur noch hochheilen) gedrängt werden, den richtigen Übergang zurück zu finden ist da schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen !

Jaja der 2te Point in Seelenstaerke .....
Das mit dem Schild sehe ich nicht so; zum einen habe ich mit dem 2ten Point in Seelenstaerke die Points in verbessertes Schild "kompensiert" zum anderen ... und das vergessen auch viele .... profitiert nicht nur der Sp von den 2 Points in Seelenstaerke, sondern auch das ganze Team !!!!!

Das wechseln aus der Schattengestalt in die Heilgestalt .. ist auch so eine Sache; viele (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vergessen, dass man in der Holy Gestalt ja auch noch einen "Gesundheitsstein" hat, ohne einen Hexer in der Gruppe zu haben.
Verzweifeltes Gebet oder so ..... völlig unterschätzt vielerorts und ..... btw. SP "down" mit vollem Mana ... das ist schon wirklich nen "Brueller" wert !!

Ich profiliere ja immer in Arena Kaempfen, als Holy in die Arena zu gehen.
Zum einen wird man sofort als "Heiler" focusiert, zum anderen kann man noch ein Gebet der Besserung mit auf den Weg geben.
Meine knapp 11k Hp verwundern immer wieder die Gegner in den Arenas, insbesondere nadem ich im Focus bin und die Gestalt wandele. Mein(e) Partner haben dann genug Zeit die Gegner in den Focus zu nehmen und "schwups" ist im 2er ... einer gesheept und der andere hat schon nen fetten Pyro im "Rücken".

Jo ...

In diesem Sinne

KsK

Na schau einer an, das mit der Seelenstärke habe ich ganz übersehen, tz, ja da sollte schon der zweite Punkt noch rein. Es kommt zwar nicht selten vor, dass man im Pvp "gereinigt" wird, aber wenn ned dann bringts scho was. Das Schild würde ich schon geskillt lassen ist halt ne Streitfrage, wenns nämlich so Jacke wie Hose ist, brauchst auch ned die zusätzlichen 100 bis 200 Life von Seelenstärke ^^

Im Pvp selbst würde ich zwar auch kein VB benutzen, verschwendete Zeit, aber ich glaube allgemein, da man eh genug Punkte in dem Baum hat, kann man den einen da auch noch rein setzen.

Das Thema Heilfokus ist so eine Sache, ich würde auch empfehlen das mitzunehmen, allerdings habe ich bemerkt, dass das nie auf so wirklich Anklang stößt, deswegen rate ich das schon gar nicht mehr. Viele Sps haben die Vorteile eines Priesters vergessen, sie sehen sich als reine Damagedealer und meinen durch Schaden Duelle/Pvp zu gewinnen, gehen deswegen auch gar nicht mehr aus der Schattengestalt raus. Und dann brauchst natürlich auch keinen Heilfokus. Diese Annahme ist natürlich falsch, wie schon oft propagandiert überlebt ein Priester nie durch seinen Schadensoutput, außer er hat wirklich ne Dumpfbacke vor sich, es gibt X Klassen die unter Garantie auf kürzere Zeit mehr Schaden machen, weil sie einfach die Eigenschaft des Burstdamage verfügen.
Wenn ich einen SP im Pvp mit fast vollem Mana gegen nur eine Person sterben sehe, weil er in Schattengestalt ist, kommt mir nur noch ein Schmunzeln über die Lippen, aber das soll jeder handhaben wie er will. Zugegeben den Wechsel vom Heilen zum Schaden hinzu bekommen ist nicht wirklich einfach, wenn man einmal so low mit HP ist und man anfängt sich hochzuheilen, aber der Gegner einem weiter Schaden zufügt, kann man leicht in die passive Rolle (also nur noch hochheilen) gedrängt werden, den richtigen Übergang zurück zu finden ist da schwer.

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten.Ihr habt mir schonmal um einiges weiter geholfen.Bin natürlich für weitere Erfahrungsberichte offen.Sprich...es können ruhig noch einige ihren Senf dazu geben
rolleyes.gif

Ich kann mich das KSK nur anschließen.

Bin eigentlich PvE orientiert, möchte aber dennoch in der 2vs2 Arena was reissen können. Habe dann wie folgt geskillt:

http://www.wowhead.com/?talent=bxMRzbZbZVGgdMtRhtVo

Des ist die momentane. Wenn ich wieder Top Eq habe werden manche Punkte geändert, und heilfokus kommt dann ganz weg
wink.gif
.

aus erfahrung kann ich sagen dass für open pvp und bgs nicht eine shadow skillung sondern eien sogannate smiterskillung am meisten spaß macht ( am besten noch mit ingi als beruf)

auch in der arena macht diese skillung sehr viel spaß man fungiert aber da eher als offheiler udn sollte noch den heißt mitnehmen.

als shadow kannste im pvp "nur"mit einer guten grp die dich beschützt was reßen; die hat man im bg recht selten udn open pvp bis sich da mal die leute zusammengerissen ahben...

Zurück