~ Eure Meinung zu buffed Premium ~

HerrK

Rare-Mob
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis die kostenpflichtigen Features kommen! Sei es der kostenpflichtige Premiumzugang der einem die volle Downloadrate gewährleistet, Zugriff auf Exclusiv-Inhalte oder auch nur eine hübschere Oberfläsche...heutzutage kenne ich eigentlich kaum eine andere Portalseite (z.B. für Blogs, Downloads oder Kontakte) die nicht solch einen Premium-Zugang gegen einen kleinen monatlichen Geldbetrag anbietet. Eigentlich sind das nie irgendwelche Features bei denen man sagt, OK die sind so krass - die rechtfertigen diese Gebühr, aber von irgendetwas muss so eine buffed-Redaktion nunmal bezahlt werden...Luft & Liebe klingt gut, wird den Vermieter am Monatsende aber nicht ernsthaft zufrieden stellen.
wink.png

Hier mal die buffed Premium Features:
  • BLASC-Zusatzfunktionen
  • eigener Teamspeak-Channel
  • buffed-Show - früher sehen und downloaden
  • Sqoops-Gutscheine
  • Exklusive Themes und Mottobilder für myBuffed
  • buffed Text-Chat
Infos: Alles über buffed.de Premium

Was haltet Ihr davon............?

Ich finds eher beeeeeescheiden um es mal so zu sagen das argument das die ja auch geld verdienen müssen ist ja schön und gut baer für mich war buffed eig immersowas wie die letzte instanz vor dem kapitalismus *heul* naja hoffe nur das die item suchfunktion und questdingens nicht auch kostenpflichtig werden denn dan muss ich mich leider von dieser echt tollen seite verabschieden

Ich hab mich gerade mal für den Premium-Monat angemeldet. Mal testen, wie das so ist.

Die neuen Motto-Bildchen find ich süß... hab meins direkt mal geändert.
Da ich leider sehr viel mit Bilden im Profil arbeite und kein Bock habe, alle Hintergründe zu ändern (wegen der Farbe) ist das blöd mit den neuen Themes.

Mal schaun, wie oft ich den TS oder den Chat nutze. Ich denke, danach wird sich entscheiden, ob ich das Premium-Paket nutze oder nicht.

Die neue Funktion bei Quests (mit der Mini-Karte) find ich schon mal gut *g*

Och ich find das ne tolle Idee ;-) Anfangs war ich schockiert, aber die Features und die Disc musste ich umbedingt haben :D Und so teuer ist das ja nicht...

Denke auch die meisten Leute die es sich zulegen werden
sind scharf auf die Chat-Funktion...praktisches Feature um mal kurz privat zu plaudern. ;)

Werde ich es nutzen? Nein,eher nicht.
Find ich es gut? Ja, es bietet mehr Service für diejenigen die es sich leisten wollen, für den Rest bleibt ja alles gleich. Und Buffed war schon immer Kapitalismus also kommt mir hier nicht mit nicht mit letzter Instanz.

Mhh.. als Buffed-normalo.User kannst du ja auch fast alle Funktionen nutzen wie der Premium.. daher find ich das nicht schlimm.. Wer Buffed unterstuetzen will, kann das gerne tun, wem diese ganze "Kapitalscheissdreckwargh" auf die Nerven geht soll einfach mal drueber nachdenken, was das hier auch alles kostet ;)

Hm, ich habs schon mehrmals jetzt geschrieben: Ich finds ok.
Ich hab keinen nachteil davon, alles ist so wie vorher auf der Seite und die Gründe bleiben die selben, wieso ich hierherkomme. Für jene, die zahlen wollen, werden es halt nur mehr Gründe. Zumal ich die bisherigen Features eher unbrauchbar finde. Chatten kann ich über ICQ oder Ingame - hat es mal jemand nicht, gibts immernoch andere Möglichkeiten. TS hab ich auch (wie wahrscheinlich 75% aller Spieler) ne Möglichkeit. Sqoops nutz ich nicht, die haben bei mir verschissen... Buffed-Show früher sehen? kann ich auch nen Tag warten. Blasc-Zusatzfunktionen? Hab ich Add-Ons für, da muss ich nichtmal switchen.
Bleibt: Exclusive Themes und Mottobilder. Die darf ich dann ja auf Profilen der Premium-User bewundern. Und außerdem find ich die selbst designten viel interessanter. Würde ich das können, täte ich das auch.

MfG - Inkobus

Zurück