Eure Meinung zu dem PC

falsches forum. würde ich eher nach technik und pc setzen

mit nem 19zöller bildschirm dürfte es auf highres lvl keine probs geben.
bei nem 22zöller werden die fps beizeiten einbrechen

fehlt nur noch ein betriebssystem. beachte das.

der passt schon wenn du einen brauchst dann schlag zu

lol

Hi!
Also ich denke der ist eig. ganz in Ordnung, jedoch ist die Festplatte klein (200GB) und die Graka Müll!
Aber sonst ganz i.O!

Lg

muss ehrlich sagen finde das system nicht so pralle :S

Die CPU okay .. wobei die GHZ eigentlich nicht mehr so wichtig sind eher die Architektur.. und die Graka naja DX 10 spiele kannst eig vergessen viel zu schwach auf der brust.. 3gb RAM joa und 200gb sind auch okay..

aber stell dir selber was zusammen und leg nen huni drauf hol dir was ordentliches!

Ja das dort kein Betribs system bei ist weis ich habe eins thx 4 info aber denoch.

Und es soll ein 19 Zoll rohren monitor daran angeschlossen werden.
Was ich eben vermeiden will ist lags bzw. Peformenc probleme in Raids auch bei laufenden üblichen adoons.
Ud halt endlich mal ruckelfrei durch shat laufen auch wenn dort mal mehrere user rumgammeln.

Und ja jezt wo du es sagst es gehört in die pv ecke Sorry dafür nen Moderator bitte mal pls Verschieben. THX

MFG

PS: Warum ist die Grafigkarte Müll? sie hat 512mb und es ist ne gt besser als der gs mist. od DirectX 10 aber wer braucht das schon so spiele spiele ich eh net jedenfals noch net und das wird sich auch so schnell net ändern. Festplatte 200 gb zu klein? naja ok also ich lade nix ich bearbeite keine viedeos usw. und dann noch zu klein *grübel* bekomme nicht mal ne 40er voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den "Beschiss" mit den 6,x Ghz immer wieder herrlich
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif

Zur FP: Allein Vista frisst mal locker 15gb aufwärts, WoW gepatcht bist ganz schnell auch bei 10Gb usw...also heute noch ein Rechner unter einer 1/2 Terrabyte Platte zu verkaufen tsts. Wo sie die alten Platten noch ausgegraben haben^^
Da wird auch der Rest des verbauten nicht das gelbe vom ei sein.

Also ...

Punkt 1: Ich würd nie nen PC bei Ebay kaufen (Garantie usw)
Punkt 2. Der Pc scheint ok zu sein aber wie schon gesagt wurde, wenn man 100€ drauflegt bekommste was besseres.
Punkt 3: Ich hab nen Athlon64 X2 4600+ 2x2,4Ghz und ne GeForce 8600GT und hab bei WoW keine Probleme (Ok in Shattrath geht mal die FPS auf 25 runter aber das iss noch kein Ruckeln find ich)

Nur so als Beispiel:
http://www1.atelco.de/safebasketdetail.jsp...cbsk_show=94361 525€ und man hat nen TOP PC

Belgor

Ich find den "Beschiss" mit den 6,x Ghz immer wieder herrlich
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif

Zur FP: Allein Vista frisst mal locker 15gb aufwärts, WoW gepatcht bist ganz schnell auch bei 10Gb usw...also heute noch ein Rechner unter einer 1/2 Terrabyte Platte zu verkaufen tsts. Wo sie die alten Platten noch ausgegraben haben^^
Da wird auch der Rest des verbauten nicht das gelbe vom ei sein.

naja zu dem preis sollte er zu schlagen!

Kan ja nicht jeder auf alienware spielen
blub.gif

Für WoW in ner 1280x1024er Auflösung bei max Details ausreichend.

Aber bei dem Preis gehe ich stark davon aus das nur Noname-Ware verbaut wurde. Und bei sowas wäre ich vorsichtig.

Wie gesagt, er taugt für WoW aber ich würde dir raten lieber etwas mehr Geld in gute Hardware zu investieren außer du hast vor dir in nem Jahr schon wieder nen neuen PC zulegen zu wollen.

Also zum punkt 100euro mehr und du bekomst was besseres ja klar gebe ich euch voll und ganz recht problem nur das kann man bei jedem pc sagen bis wir irgendwann bei 3000 Euro sind und dann habe ich saxchen die noch nichtmal auf der cebit waren.

Ich spiele aktuel mit einem fps durchnit von maximal 15 und in shat von 5 wenn nicht noch weniger, Raid daran brauche ich im moment garnicht denken.
Und das bei minimal details

Oder der hier http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?ai...52&agid=607 399€ und der iss ausreichend für WoW, so nen ähnlichen hab ich auch.

Wie gesagt Ebay iss so ne Sache ... was wenn da mal was dranne iss usw ... dann lieber bei nem PC Laden deiner Wahl kaufen.

Belgor

Zurück