Eure meinung

Nerlas

NPC
Kommentare
1
Bin zwar noch keine 70 (erst 44)

aber was haltet ihr von der skillung ist mein erster Charakter
und bin auch dmg aus
und ich denke das ist doch ne ganz sinnvoll skillung dafür
eure meinung würd ich gern dazu hören oder vorschläge

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Besste Grüße Nerlas
und danke im voraus
top.gif

Verschieb 2 Punkte von verbesserten Execute nach Blutraserei und 2 Punkte von Schlaghagel nach Verbessertes Zerschmettern.

Solang WW und MS auf CD sind nimmste dann Zerschmettern. Der Rest schaut soweit gut aus.

du willst schon ne 2hand waffen skillung oder? sieht zumindest danach aus
wink.gif

dann ist die 2. von dir gepostete schon ganz gut, allerdings würde ich die 2 punkte aus schlaghagel NICHT in verbessertes zerschmettern investieren, sondern eher in verbesserten tödlichen stoß z.b.

wenn du eine gute 2handwaffen skillung suchst, dann geht das besser als die deinige, nämlich in etwa so

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ja schon zweihand sollt schon sein
ich hab mich bis jetzt so geskillt das ich viel krit raus hau
hab schon in ne 23 % chance zu kriten
das ist recht fett
und mit der axt aus dem kloster bin ich da zielich gut dabei
wenn ich nen fähigen heiler dabei hab mach ich so viel flächen schaden
ein schami hat sich schon auf geregt das ich alles kaputt mach lol

Seltsamer Build, aber jedem das seine.

Zum Fury-Tree:
Wenn du auf PvE-Dmg mit MS aus bist, würd ich anstatt Slam lieber Cleave skillen (120% mehr dmg mit Cleave vs 1 sek weniger Castzeit bei einem Skill der meines Erachtens so gut wie nie zum Einsatz kommt).

Des weiteren würd ich die 2 Punkte aus imp. Intercept rausnehmen (reiner PvP Skill) und 1 Punkt in PH sowie 2 Punkte in Flurry stecken. Mag sein das viele PH als PvP-Skill sehen, mir hat er in Instanzen wie z.B. Bwl beim Kiten der Razorgore-Adds sehr geholfen.

Zum Arms-Tree:
Imp Thunderclap sind 3 verschwendete Punkte... mit dem Skill machst du keinen dmg, dann lieber 3 Punkte imp. Rend. Improved Heroic macht bei dir als Ms`ler wenig bis gar keinen Sinn. Wenn du MS, WW auf CD hast, spammst du Cleave (wir erninnern uns: 120% mehr Cleave-dmg skilled) und streust gelegentlich, wenn aktiv, nen Overpower ein (zumal Heroic auch derbe Aggro produziert und du die als Dmg`ler nicht brauchen kannst).
Improved Charge, brauchst du nicht - dann lieber die 15% Stun Resi aus 5/5 Iron Will mitnehmen und Anger Management für zusätzlichen Wutaufbau.

Das ganze sieht dann so aus: 34/27/0.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr habt keine Ahnung wie Slam funktioniert oder?

Es ist gskillt ein 0,5 Sekunden Angriff, der zwischen den Autoswings gesetzt werden kann. Für 15 Wut der aber selbst wieder Wut generiert.

Solange WW und MS auf CD ist, ist er der ideale Zwischenskill.
Cleave ist ONS (On Next Swing) und verbrät nen Autoswing.

Bei einer 3er Speed Waffe kriegst du geskillt immerhin 2 Slams durch.
Kannst mir nicht erzählen, das Cleave in der Richtung besser ist. Aber jedem das Seine.
Probierts eben aus ;-)

ich würd dir, Nerlas aber sowieso eher ne furor skillung, sprich 2 einhandwaffen ans herz legen, wenns dir erstmal nur ums PvE Mob kloppen geht, denn mit entsprechendem equip machste weitaus mehr dmg als al 2hand ms krieger

gut werd ich machen

top.gif
dank euch für euere schnelle hilfe

Irgendwie hab ich das Gefühl ihr habt keine Ahnung wie Slam funktioniert oder?

Es ist gskillt ein 0,5 Sekunden Angriff, der zwischen den Autoswings gesetzt werden kann. Für 15 Wut der aber selbst wieder Wut generiert.

Solange WW und MS auf CD ist, ist er der ideale Zwischenskill.
Cleave ist ONS (On Next Swing) und verbrät nen Autoswing.

Bei einer 3er Speed Waffe kriegst du geskillt immerhin 2 Slams durch.
Kannst mir nicht erzählen, das Cleave in der Richtung besser ist. Aber jedem das Seine.
Probierts eben aus ;-)

Ich weiß wie Slam funktioniert.

Es gibt 2 Möglichkeiten Slam sehr effektiv einzusetzen:

Ungeskilled & Geskilled: Ragedump ... hat man zu viel Wut, dann kann man Slam dazu benutzen, diese abzubauen. 15 Wutpunkte für einen Schlag alle 1,5s (Global Cooldown), vom Schaden durchaus mit MS mithalten kann.

Geskilled: Immer direkt nach einem Autoschlag-Treffer. Das lohnt nur beim geskillten Slam (0,5s Kanalisieren), da der Autoschlag Timer schon nach 0,5s Castzeit und nicht erst nach 1,5s Global Cooldown wieder einsetzt.

Slam resetet den Schlagtimer und erfordert, um es effizient einzusetzen Gefühl und ein gewissen Geschick... da empfehle ich einem der nach einer Skillung fragt lieber imp. Cleave.

Slam bringt dir auch nur wirklich was wenn du Genger hast die sich nicht bewegen, etc. etc. - zuviele Faktoren für jemanden der nicht mal weiß was er skillen soll.

Grüße

Zerschmettern generiert keine Wut. Und 120% Schaden beim Cleave ist nur der *Bonus*schaden.

gut werd ich machen

top.gif
dank euch für euere schnelle hilfe

Vor lvl 70 und entsprechendem Equip würd ich mich davor hüten 2x 1 Händer zu nehmen.

1. zu wenig +hit/+crit/+AP mit low Gear
2. auch in den Outlands geräts du schneller an taugliches MS-Gear als an das Fury-Zeugs
3. mit einer gescheiten 2H, machst du genug DMG

Zerschmettern generiert keine Wut.

Dann spinnt mein Kriegerle oder ich bin Blind.
Selbiges mit Schlagtimerreset.

Nun denn entschuldige ich mich für diese Aussage.

Ich will jetz keinem Warri wiedersprechen, der schon länger spielt.

Werd es dann ma dem Nihilum Warri verklickern, der so spielt.
Aber Raid + WF-Totem is natürlich andere umgebung.

Erst denken dann Posten *selber kopfhaut*
My Bad *Haupt in Schande senk*

Vor lvl 70 und entsprechendem Equip würd ich mich davor hüten 2x 1 Händer zu nehmen.

1. zu wenig +hit/+crit/+AP mit low Gear
2. auch in den Outlands geräts du schneller an taugliches MS-Gear als an das Fury-Zeugs
3. mit einer gescheiten 2H, machst du genug DMG

das sehe ich nicht so, ich war von anfang an furor mit 2 1händern und das ging immer sehr sehr gut, man hat genug +hit, crit und ap und macht immer mehr dmg als mit zweihändern, an gutes equip zu kommen ist auch kein problem und mir persönlich macht es einfach weitaus mehr spaß mit 2 waffen schneller dmg zu verteilen

Zerschmettern = gelber Schaden
gelber Schaden = keine Wut

Hast du einen Gegner der dir permanent den Wutbalken füllt, auch als Offtank, kann Zerschmettern richtig nice werden.

Oder mit WindFuror-Totem das deinen Balken füllt
wink.gif

*sich in Ehrenrettung versucht*^^

hehe, das ist die crux, daß das bessere Zerschmettern im Furorbaum hocken muss - das Talent schreit nach ner laaaahngsamen bitterbösen Zweihandwaffe und sich schnell füllende Wutbalken. Der Furor will aber gerne mit 2 Waffen prügeln, da sich damit die Wut nämlich erst so richtig schnell füllt.

Ich würde Zerschmettern nicht schlechtreden wollen - da es auch über 5m Reichweite verfügt ist es für den Träger einer Monsterwaffe ein sehr nützliches Tool, wenn geskillt.

hehe, das ist die crux, daß das bessere Zerschmettern im Furorbaum hocken muss - das Talent schreit nach ner laaaahngsamen bitterbösen Zweihandwaffe und sich schnell füllende Wutbalken. Der Furor will aber gerne mit 2 Waffen prügeln, da sich damit die Wut nämlich erst so richtig schnell füllt.

Wenn da nicht ein paar rotzdämliche Skillungen rauskommen würden, würde ich ja sagen Waffenwechseln FTW
wink.gif

DW Wutaufbau -> Waffenwechsel -> Slamspam -> Waffenwechsel -> DW Wutaufbau usw.^^

Zurück