Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Ich wollte einfach einmal von der Community wissen welche Kreaturen sie so extrem abscheulich findet in Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend. Also ich fang mal an welche Kreaturen mir nie so ganz abgehen werden:

1. Classic WoW: Zone Dämmerwald: "Kleiner" diese Monströsität, also das Geschenk des Einbalsamierer's. Glaub immo ist er kein Elite mehr, nur noch Level 35 Normal. Oder is noch 35er Elite ?
2. Classic WoW: Zone Dämmerwald: "Mor' Ladim" dieses seltsame Elite-Skelett auf dem Friedhof in Rabenflucht. 30er Elite.
3. Classic WoW: Zone Verwüstete Lande: "Teremus, der Verschlinger" dieser Elite Drache der eben in den gesamten Verwüsteten Landen rumfliegt. 60er Elite.
4. BC: Zone Höllenfeuerhalbinsel: "Der Teufelshäscher" Irrsinniges Stahlgestell das Blizz da auf die Spieler losgelassen hatte. 70er Elite.
5. WotLK: Zone Zul' Drak: " Thrym, der Hoffnungstöter" Dieses so ekelhafte Konstrukt das immer den Hauptweg hin u. zurückläuft. 80er Elite.

So, das war nun meine Top 5. Nun warte ich auf eure Top 5.
 
hasen, schweres problem für uns palas

ne thrym in zul drak war immer fies aber den kann man auch schon alleine umhauen

gayhennas in mc, kriege ihn net down -.- und so komm ich nich zum letzten von diesen feuernagaviechern

edit: jaaa die elite dinos in un guro haben mich auch gern überrascht, die teufelshäscher weniger, da sie ihre ankunft durch bebende erde angekündigt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle NPC's die Stunnen, Silencen und einschläfern allgemein -.-"
Normalerweise sind die np aber als schlecht geared Priester kanns schon mal weh tun
 
BC: die ele´s aufm eleplateau weil ich da nie richtig mit meinem schamy farmen konnte weil sie damals gegen so gut wie alles was ich an angriffen hatte immun waren
 
Goblins als Blutsegeladmiral ne echte Landplage -.-

Nirgends darf man sich sehen lassen Gatzedan 10 min nur um den Fp zu benutzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kleiner" ist nach wie vor elite und kann auf Darkshire losgelassen werden, wären da nicht die Loremaster typen unterwegs die ihn immer killen^^

Mor'ladin lebt auch noch (zumindest zum teil), scheint allerdings früher gefährlicher gewesen zu sein wie heute.

Absolute hass viecher: Murlocs.

Teufelshäscher hat auch immer genervt wobei nicht die Tatsache das er mich oft gekillt hätte dran schuld war sondern das ich mich immer erschreckt hatte wenn auf einmal die Erde zu beben angefangt hat (was ich so bemerkt habe greift der Teufelshäscher nur an, wenn man ihn selbst zuerst angreift)

Zwerge in allen Variationen und Farben
 
die spieler

und ansonsten? beim teufelshäscher kann ich es ja noch irgendwie verstehen, aber der rest ist eher blickfang als ärgernis

was mich wirklich genervt hat war die eine abo in der krypta unter naxx, da questet man als alli. da ist der respawn bevor die animation vom umfallen zuende ist, und nicht einmal, nein, geschätzte 30 mal, dann war ich nämlich tot (es war übrigens die abo im rechten raum die direkt am named questmob spawnt)
 
Die schlimmste Kreatur in WoW ist für mich so ein schlammmonster in AQ20. Wenn man die raid solo machen will tötet man sie immer fast wird dann in die "eingesaugt" und stirbt ohne dass man etwas machen kann (Schaden ist prozentual zu den maxhp) großen Kino Blizz...
Dicht gefolgt von Murlocs (damals ohne levelgear) pullen gleich noch den halben Strand und machen ein Volksfest aus deiner Anwesend.
Weniger Probleme hatte ich hingegen mit dem Teufelshäscher obwohl ich ihm auch schon zum Opfer gefallen bin.
 
Bei mir waren es auch immer die Murlocs.
Im Blutelfengebiet...
Wie habe ich sie gehasst beim Questen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sämtliche humanoide gegner, da man selten nur einen pullen kann und sie ständig versuchen zu flüchten und dabei noch weitere gegner pullen -__-
besonders bei range units is das manchmal n problem, wie z.B bei den Zwergen im Vorgebirge des Hügellandes, ka wie der laden da heißt.
 
Zurück