Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

Goblins als Blutsegeladmiral ne echte Landplage -.-

Nirgends darf man sich sehen lassen Gatzedan 10 min nur um den Fp zu benutzen -.-


Einfach Stoffe spenden um den Ruf zu steigern und schon moegen sie dich wieder und du sie

Zum Thema:
1. Murlocs
2. Blutelfen (ich mag sie einfach nicht... die sollen lieber zur Allianz und nicht zu uns )
3. Harpyien
4. diese Sumpfmonster (keine ahnung wie sie heissen)
5. Zwerge (seit BRT geht mir das Gelaechter sowas von auf den Sack)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murlocs, Gnolle und Kobolde (ja, die von der Sorte "Du nicht nehmen Kerze!")... fliehen gerne und holen ihre Kumpels. Zudem finde ich die Geräusche der Viecher abartig.
 
Diese Kernhunde am anfang von MC, bei denen alle gleichzeitig sterben müssen.
Wie ich sie in jedem retro Raid aus neue hasse D:
 
Ich werd schon sauer, wenn ich nur an sie denke:

Diese dreckigen Mistwürmer auf der Höllenfeuerhalbinsel!
Da verhaut man fröhlich ein paar Eber und von hinten schleichen sich diese Gesteinsbrocken an und Bäm! Da ist der erste Wurm.
Nie kommen sie alleine, sie verschwinden wieder, tauchen wieder auf, verschwinden wieder.

Mistviecher!

Und die blöden Saurier im Krater haben mir schon den einen oder anderen Herzkasper gebracht.
-.-


Edit:
Und die Harpien! Diese Viecher, die anscheinend meinen, sich die ganze Zeit gegenseitig anfliegen zu müssen,
bestenfalls dann, wenn man eh schon 3 davon am Hacken hat.
Brrrrrr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv SÄMTLICHE Mobs, die man killen muss, um zu dem einzigen Questziel zu kommen... -.-'
 
Murlocs sind doch toll
Seid ich Horde spiele und wotlk draußen ist hab ich beim lvln keine mehr gesehn
Hoffe es ändert sich mit cata xD

ne aber die schlimmsten vicher sind die bei mir mit den meisten whipes.
Jegliche Art von Spinnen
Mobs die man nur in gruppen pullen, die weglaufen usw (gestern erst wieder im hinterland ....)
hmm ah genau... Ghuule sind auch so schrecklich mit ihren seuchen :< da gehts nun mit meinem hunter weiter
 
5. die alten Drachen im Dämmerwald und in Feralas (Smariss und Ysondre)

Ok... der Encounter mag zu 60er Zeiten ja schwierig gewesen sein, aber die liegen doch am "A*sch der Welt"? Kein normal levelnder kommt auch nur in die Nähe von denen - höchstens man hat mal das Gebiet erforscht bzw war Anfänger... Bei uns waren die aber eh dauertot - evtl hamse mal n halben Tag überlebt. Selbst heute sind die noch dauertot. KA, wer da alles seinen Tank-DK hingeparkt hat .
 
1. menschliche npcs. du läufst durch die gegend, denkst dir nix böses und hörst dieses typische: HA! dann verprügelst du sie und dann schleppen sie sich grün und blau geprügelt zu ihren kumpels um dich dann gemeinsam aufzumischen

2. ghule - whäääääääääääääää! dieser missglückter kampfschrei einer kreatur, die bereits schmerzen hatte, als sie nur gezeichnet wurde

3. gnolle - diese verdammten hyänen auf zwei beinen! erst hörst du nur ein dämliches kichern, dann ein jaulen und wieder rennt so ein mistvieh weg um weitere kumpel zu holen...

4. goblins - diese grauenhaften stimmen. ZEIT IST GEEEEEEEEELD! anlächeln, umklatschen, weitergehen

5. questgeber die unter alzheimer leiden - bring mir fünf köpfe von denen! ach ja... die köpfe... naja, bring mir mal noch drölfzig amulette von den gleichen typen.... ah... amulette... da wäre noch etwas...

6. jeder npc der eine begleitquest startet - mopsgeschwindigkeit zum ausgang! selbst das umschalten mit / ist noch zu schnell um mit denen auf einer höhe zu laufen!

7. gold seller - ja, ich sehe sie mittlerweile als kreaturen, die ins spiel implementiert wurden, damit einem in den hauptstädten irgendwas immer noch auf den sack gehen kann

8. spielzeugzüge - es ist mir für jeden meiner chars 200g wert, um ihnen einen zugvernichter zur verfügung zu stellen. die erfindung dieses spielzeugzuges muss wohl im fieberwahn entstanden sein

9. wichtel der hexenmeister - diese grässliche stimme und die sich immer wiederholenden sprüche dazu. jeder begleiter weiß, wann er die klappe zu halten hat(selbst die ghule sprechen nicht mehr), aber der wichtel muss zu allem einen blöden kommentar abgeben.

10. gnom npc's - HEEEEEEEEEY! WIE GEHTS! selbst wenn sie in der gleichen fraktion spielen ist ein einziges wort von ihnen schon ein tötungsgrund
 
am meisten kann ich paris hilton mit ihrer tinkabell, die sind ja in der scherbenweld präsent...
 
die einzigen die mir wirklich auf den keks gehen sind zu rettende npcs und mobs aller art der zahlreichen eskort-quests....entweder bewegen sie sich so träge dass man nebenher noch kaffee kochen kann, oder sie pullen fröhlich alles und jeden obwohl man sich schon mit drei anderen mobs rumschlägt -.-
 
Du nicht nehmen Kerze
Murlocs
Harpyen
und alles was stinkt , verfault oder gederme aus dem Bauch hängen.
 
Zurück