Eure PVP Taktiken in der Arena

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Ja, da ich meinen Hexer fast soweit habe das ich mit ihm einigermaßen ordentlich in der Arena bestehen kann, würde ich von euch gerne wissen wie ihr dort spielt? Was wendet ihr dort für Taktiken (vor allem im 2on2) an?
 
Kommt immer auf die Gegner an...

Mit welchem Partner spielst du denn?
 
Schattenpriester.... die Frage ist noch ob destro oder affli
 
Ganz klar Affli!

Ihr solltet den Heiler silencen oder im CC halten und dann seinen partner umnuken, sollten es zwei sein einfach den schwächeren der beiden umhauen.
 
DAs ist nen echt starkes Team was du da hast
wenn du Afl bist kann ich nur eins empfehlen

du springst mit Massenfear in deine Gegner natürlich mit entsprechender Vorbereitung das sie in der Zeit nichts machen => sie setzten insignie => Shadow feart ( UDs sind bei der Takke einfach mal still^^)
so hast schonma die unter kontrolle

jetzt kommt es darauf an
entweder ihr versucht einen sofort wegzunuken
oder du dottest beide zu das ist ne schwierige Entscheidung sollte aber schnell getroffen werden

und natürlich immer auf den Heiler achten ihr habt ganz viele Waffen
Pet ....counterspell/stille
shadow...stille
du...deathcoil
....fear
....falls wieder rdy instant schreckensgeheul

ist ne relativ ofte zusammenstellung kannst ja ma nach Pvp videos davon schauen

Fefe
 
also ich, zZ dämo hexer, spiele mit einem hunter 2on2 arena ...
dieser ist bm und wir sind sozusagen 4 leute. seine katze frisst einen stoffi mit herz der wildnis fast allein
blub.gif


wir haben es bisher immer so gemacht, die 2 pets auf einen und wir nuken den anderen um.
meist ist der mit den 2 pets am hals überfordert. muss man halt sehen das dieser die pets auch nicht vom hals bekommt. einen mage, der frostnova kann, oder einem hunter der sich totstellt wäre sicherlich eine schlechte wahl.

meist klappt diese taktik auch ganz gut. muss man halt üben und bei niederlagen den kopf nicht in den sand stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mr. Richfield

Eure Combo wäre viel effizienter zu spielen wenn ihr auf das Mana das Heilers aus seid !

Schickt eure beiden pets auf den nicht-heiler und dotten diesen zu !
Dann hälst du Fluch der Sprache dauerhaft auf dem Heiler und saugst ihm das mana mit Vipernbiss / Manasauger da der Partner des heilers massiven schaden von 2 Pets + dots + Hunter Dmg bekommt ist er gezwungen zu heilen was ( wenns kein Resto druide ist ) ihn zwingt stehen zu bleiben, dadurch ist er total einfach kontrollierbar..

Und der Hunter sollte sein "Rotes Pet ding" erst zünden wenn er in bedrängnis gerät.... Zurechtstuzen auf den gegner und abhauen.



Wenn die Combo gut gespielt wird macht sie alles nieder ! ( Außer vielleiucht Resto druide + Schurke/Krieger )
 
Also momentan machen wir es so, spielen ja als WL und SP zusammen, das wir einen außer Gefecht setzen per Dauerfear und den anderen umnuken während der gefearte an seinen Dots zu knacken hat... Bevor er wieder bei Besinnung ist, ist sein Partner meistens down... klappt ziemlich gut und ich würde sagen das wir im Moment (nach den üblichen anfänglichen Ausprobieren) 70 % der Spiele gewinnen... das einzige Problem was wir derzeit haben sind 2 Schurken... was kann man gegen 2 gute Schurken machen? Einer alleine geht meistens ja...
 
Hi,
Erst den Healer weg.
Viel dotten brauchst du den gar net.
Fluch der Sprachen und Drogenhund.
Den Rest machst du mit Schattenblitzen und Feuerbrand.
So schnell kann der net schaun wie er downs is.
Den andren ignorierts du Anfangs völlig, und zur not kann die der Sp auch an heal reinhaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen zwei Schurken wird es leider extrem schwer
dunno.gif


Spiele mit einem Mage im 2er Team. Meistens kloppen die mich als HM immer als erstes nieder und bei zwei gut ausgestatteten Schurken geht das leider auch sehr schnell
hmmm.gif


Wenn man Glück hat schafft man es noch aus dem Stun rauszukommen und der Mage hat die Chance zu frosten und zu sheepen. Aber soviel Glück haben wir selten.

Unsere Hass Gruppen sind eindeutig 2 Schurken oder 2 Dudus in Katzengestalt.

Ansonsten gehen die Gruppen relativ gut, immer auf ein Ziel konzentrieren und den als erstes umhaun.
Habe auch festgestellt das der Sukubus für Arena extrem gut ist weil er einen immer verführen kann und so kurzfristig aus dem Kampf nimmt, ( oder was nehmt Ihr so für Diener ?? )

LG Spenc
w00t.gif
 
Standardmäßig nehm ich mittlerweile den Void und opfere ihn dann gegebenenfalls und caste halbinstant (0,5sek) den hund... gegen caster ist das ideal... wenn nen krieger dabei ist lass ich den void draußen... bei schurken versuche ich die sukku für verführung...
 
Zurück