Eure Wunschglyphen

mooki

Quest-Mob
Kommentare
6
Hiho liebe dudu´s

weil der Dualspec ja noch ein wenig auf sich warten lässst klickt man häufiger mal im AH in die Glyphenrubrik um sich seine Standartglyphen zum umskillen zu besorgen. Naja man denkt sich da nichts tolles bei aber nach einer Zeit kommen einem schöne Ideen was es doch für schöne neue Glyphen geben könnte.
Ich hächel ja um ehrlich zu sein immernoch der Glyphe für die Gestaltenänderung nach aber gerade eben ist mir was neues cooles eingefallen was man machen könnte undzwar fände ich es richtig richtig nice wenn man sich mit 60 eine geringe Glyphe setzen könnte die unser Tempo der Reisegestalt auf die Geschwindigkeit des epischen Reitens hochstufen könnte. Ich denke einfach nachdem jetzt mit 30 jeder sein Mount kaufen kann wäre das zumindest für später eine kleine Wiedergumachung für die Dudu´s.

So aber mich interessiert jetzt was ihr euch wüschen würdet
smile.gif

"Steigert euren regelmäßigen Blutungsschaden um 10%"

"Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass nach jedem regelmäßig erzielten kritischen Treffer eurer Fähigkeiten Zerfleischen und Schreddern eure Stärke um 35 erhöht wird. Bis zu 5 mal stapelbar."

"Es besteht eine Wahrscheinlichkeit nach einem erfolgreichen Finishing-Move, eure Angriffsgeschwindigkeit um 250 zu erhöhen. Dieser Effekt kann nur alle 30 Sekunden auftreten."

Blizzard könnte sich echt einiges einfallen lassen, statt immer und immer wieder einen Beweglichkeitprocc in die Glyphe einzubauen.

"Euer Zauber Verjüngen hat eine Chance von 15% einen weiteren Spieler pro Tick zu heilen"

"Steigert euren regelmäßigen Blutungsschaden um 10%"

"Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass nach jedem regelmäßig erzielten kritischen Treffer eurer Fähigkeiten Zerfleischen und Schreddern eure Stärke um 35 erhöht wird. Bis zu 5 mal stapelbar."

"Es besteht eine Wahrscheinlichkeit nach einem erfolgreichen Finishing-Move, eure Angriffsgeschwindigkeit um 250 zu erhöhen. Dieser Effekt kann nur alle 30 Sekunden auftreten."

Blizzard könnte sich echt einiges einfallen lassen, statt immer und immer wieder einen Beweglichkeitprocc in die Glyphe einzubauen.
Ups sorry, dachte es war die Rede von Götzen.
smile.gif
Also an sich bin ich als Feralkatze zufrieden mit den Glyphen, nur könnte es nützlichere geringe Glyphen geben.
Aber an den Götzen könnten sie echt rumschrauben.

oder

wo is dein Problem ^^

Viel ärmer haben es die Bärchen ^^

Neu

Druid

* Glyph of Berserk: Increases the duration of Berserk by 5 sec
* Monsoon Glyph: Reduces the cooldown of your Typhoon spell by 3 sec.
* Glyph of Nourish: Your Nourish heals an additional 6% for each of your heal over time effects present on the target.
* Glyph of Savage Roar: Your Savage Roar ability grants an additional 6% bonus damage done.
* Glyph of Wild Growth: Wild Growth now affects up to 6 targets.

Änderung

* Glyph of Shred - Each time you Shred, the duration of your Rip on the target is extended 2 sec, up to a maximum of 6 sec. (Old - Increases the damage dealt by Shred to stunned and incapacitated targets by 20%.)

Steht ja alles schon in wowoklassentreffen drinne.

Beitrag einfach gedanklich nicht beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit den neuen glyphen, einzig für bären hätte noch was dabei sein können (außer berserker, was aber für bären jetzt auch nicht sooo toll ist^^).

Eine Berserkerglyphe wünsch ich mir ja schon länger, meine Gebete wurden erhört! (Jetzt noch eine kleine die den Cooldown auf 2,5 mins bringt
biggrin.gif
)

Zurück