Eure WunschTitel!

myrial

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Hi ihr lieben wir ihr vllt schon mitbekommen habt haben wir ein inofizielles online comunity radio gegründet leider fehlt uns die comunity
smile.png


naja und nun haben wir beschlossen einen tag lang EURE!!!! WUNSCH MUSIK!!! zu spielen! auf www.soulbound-radio.de.vu....

jetzt fehlen mir nur eure musik wünsche schreibt soviel ihr wollt und könnt wir werden unser bestes tun in keinem musik wunsch nachzustehen zur not erreicht ihr uns auch über ICQ:449-717-954 ; e-mail:www.myrial@arcor.de oder direckt im Forum auf www.soulbound-radio.de.vu wo ihr uns auch eure lieder schicken könnt!!!

ach und nochwas solltet ihr vlt ne eigene band haben oder freunde die ne band haben oder bekannte oder sonstige eure musik spielen wir natürlich auch
smile.png
PR muss ja sein

also ich freu mich schon

und nun AUF AUF ihr lieben!!!
postet eure musik was das zeuch hält

mit freundlichem gruß

Myrial




p.s : diese nachricht wird öfter am tag wiederholt da es ja viele gibt die hier ned regelmäßig reinschauen also ned böse sein wir wollen ja gute musik hören
wink.png
 
Zurück